Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2009
-
AutorBeiträge
-
Rahjfand ich auch eher unnötig. aber war denn hier noch jemand bei my dying bride und hat die aktion mit den hc-kids mitbekommen?
Spasti-Rumgehampel bei MDB, oder was? Erzähl!
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
slashvanyoungIch hab auch selten ein Festival erlebt, an dem sich teilweise eine derart feindselige Atmosphäre breit gemacht hat…
Wäre das Line-Up nicht recht kurzfristig noch ganz ansprechend geworden und wir nicht mit einem Tross von fast 50 Leuten dahin gefahren wären, dann hätte ich wohl das WFF in diesem Jahr den angesprochenen „16 Jährigen, Hobby-Judoka“ überlassen.
Hast du dein Handy wiedergefunden? Du sagtest doch du hättest es verlegt/verloren?
--
MurdererHast du dein Handy wiedergefunden? Du sagtest doch du hättest es verlegt/verloren?
Ich dachte, ich hätte es ins Auto meines Bruders gelegt. Dachte ich. In Wirklichkeit lag es in einem Zelt auf einem anderen Zeltplatz… Hab’s aber zum Glück zurück bekommen, kurz bevor wir am Montag abgefahren sind.
--
[U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!slashvanyoungIch hab auch selten ein Festival erlebt, an dem sich teilweise eine derart feindselige Atmosphäre breit gemacht hat…
Dito. Immer diese ganzen Hardcore Leute gegen die „Scene“ Kids, die des öfteren als Opfer in den Pits herhalten mussten.
Ich mag diese ganzen Oli Sykes Imitanten zwar auch nicht sonderlich aber trotzem sollte man einigen echt ein bisschen Toleranz und Respekt in der Hinsicht eintrichtern (und sich ein Beispiel an den Predigten bei Terror nehmen)Dann muss es dieses Jahr aber extrem schlimm gewesen sein, denn die Jahre davor hab ich das Festival immer friedlich erlebt. Spacken hat man doch auf jedem Festival.
Dieses Jahr waren es jedenfalls auffällig viele…
--
- REUNION-POLIZEI -Mr. FrostDito. Immer diese ganzen Hardcore Leute gegen die „Scene“ Kids
Also Not gegen Elend, quasi? Wunderbar, dann hatten die Metaller ja ihre Ruhe^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerKing of KotelettSpasti-Rumgehampel bei MDB, oder was? Erzähl!
my dying bride: kannte ich vorher nicht wirklich, hat mir aber schon gefallen. ich frag mich aber nur eines: warum schauen sich hc-kids so eine band an und machen dann dazu ihre moves? ob die die musik nun doch gut fanden oder sich einfach nur dachten, dass das doch ganz lustig ist, man weiß es nicht. jedenfalls fand das ein kuttenträger nicht ganz so lustig und hat kurzerhand mal zugeschlagen. am ende ist nicht viel passiert, die security kam und alles war wieder ruhig.
🙂
Wenn sie die Moves in Zeitlupe zelebriert haben, dann macht das wieder ein wenig Sinn.
So lange kann man aber nicht das Gleichgewicht halten.
--
Wie war eigentlich der Auftritt von Dimmu Borgir? Haben Tagsüber oder Nachts gespielt?
--
so, jetzt gibts auch wieder…
FOTOS von Bands und Fans vom Force 09 unter
viel spaß beim klicken 🙂
--
herzleid2005Wie war eigentlich der Auftritt von Dimmu Borgir? Haben Tagsüber oder Nachts gespielt?
Noch im hellen angefangen. Aber da die Sonne hinter der Bühne unterging kamen die Licht und Nebeleffekte schon fast wie im dunklen. Während dem gig wars dann auch BM-mäßig 😉
Routinierter Gig. DB haben mittlerweile auch massig Songs um die Stunde mit „Hits“ zu füllen. Shagrats ist wie schon zur PEM Tour mit nem Lederrock rumgerannt. 😐
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceJasonNoch im hellen angefangen. Aber da die Sonne hinter der Bühne unterging kamen die Licht und Nebeleffekte schon fast wie im dunklen. Während dem gig wars dann auch BM-mäßig 😉
Routinierter Gig. DB haben mittlerweile auch massig Songs um die Stunde mit „Hits“ zu füllen. Shagrats ist wie schon zur PEM Tour mit nem Lederrock rumgerannt. 😐
Das klingt ja Super. Es wird langsam mal Zeit das die nochmal ne Hallentour spielen. Die sind einfach keine Band fürs Tageslicht. Da geht meiner Meinung nach zu viel Atmosphäre bei flöten.
--
herzleid2005Das klingt ja Super. Es wird langsam mal Zeit das die nochmal ne Hallentour spielen. Die sind einfach keine Band fürs Tageslicht. Da geht meiner Meinung nach zu viel Atmosphäre bei flöten.
na so super find ich die live gar nicht. können mich da irgendwie nie 100%ig überzeugen.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.