Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2009
-
AutorBeiträge
-
xGROBIxNaja, die haben ja wirklich im HC Bereich nur MAD Bands im Programm, und die haben in ihrem roster ja auch fast nur noch Kackbands (mit 1-2 Ausnahmen), und im Metalbereich sind andere Festivals wesentlich besser aufgestellt (siehe z.B. Summer Breeze dieses Jahr). Das WFF sollte langsam mal das Konzept überdenken und vieleicht auch mal mit anderen booking agenturen zusammenarbeiten…
Leider ist das Konzept aber sehr erfolgreich. Seit Jahren kommen etwa 25.000 Leute. Das ist selbstverständlich kein Qualitätskriterium, aber wirtschaftlich läuft es halt. Und ein bis zwei Perlen holen die doch immer. Dieses Jahr haben ja auch Morbid Angel gespielt.
Ich muss ehrlich sagen, dass mir so 8 – 10 gute Bands reichen. Mehr schaue ich mir eh nicht mehr an.--
Jeder nur ein Kreuz.Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Perfektes Ding!
Hallo Freunde,
das beliebte Gewinnspiel WRITE & WIN ist beendet und wieder habt Ihr es geschafft und einen neuen Teilnehmer-Rekord ausgestellt. Über 15% der Besucher äusserten Ihre Meinung zum WITH FULL FORCE und ihre Wünsche zum Line Up 2009.
Und hier die Ergebnisse – kurz zusammengefasst:Am Wichtigsten ist Euch nach wie vor die Atmosphäre und die auftretenden Bands. Rockhard & EMP sind die wichtigsten Präsentatoren, gelesen werden am liebsten aber MetalHammer dicht gefolgt von der Rockhard und der Visions. Verbesserungswürdig findet Ihr die Sanitäreinrichtungen, die wir allerdings jedes Jahr aufstocken – daran wird sich auch zukünftig nichts ändern und wir werden weiter daran arbeiten, dass noch angenehmer für Euch zu gestalten.
Die favourisierten Musikrichtungen sind mittlerweile MetalCore auf dem 1. Platz, gefolgt von Hardcore, Deathmetal sowie Trashmetal und Punkrock.
Neben dem WFF besucht Ihr am meisten das Wacken Open Air gefolgt von Summerbreeze und Party.San.
Schönste Erkenntnis für uns und gleichzeitig ein Vertrauensbeweis ist, dass 99,5% der Teilnehmer klargestellt haben, dass sie auch 2009 wieder zum Familienfest der harten Musik auf den heftigsten Acker Europas pilgern werden.Und hier noch die TOP 20 Eurer Lieblingsbands:
1. Slipknot
2. Hatebreed
3. Metallica
4. In Flames
5. Slayer
6. Heaven Shall Burn
7. Soulfly
8. Volbeat
9. As I Lay Dying
10. Machine Head
11. Amon Amarth
12. Rammstein
13. Walls Of Jericho
14. Motörhead
15. Terror
16. Sick Of It All
17. Ektomorf
18. Iron Maiden
19. Killswitch Engage
20. Children of BodomWiedermal die üblichen verdächtigen! Slipknot fänd ich trotzdem top!
Was ich überraschend fand ist, dass Metalcore als Genre No1 gewählt wurde!--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]Wieder nicht gewonnen!
--
Und hier noch die TOP 20 Eurer Lieblingsbands:
1. Slipknot
2. Hatebreed
3. Metallica
4. In Flames
5. Slayer
6. Heaven Shall Burn
7. Soulfly
8. Volbeat
9. As I Lay Dying
10. Machine Head
11. Amon Amarth
12. Rammstein
13. Walls Of Jericho
14. Motörhead
15. Terror
16. Sick Of It All
17. Ektomorf
18. Iron Maiden
19. Killswitch Engage
20. Children of BodomHui, mehr Proleten Bands, geil. Durften da nur Bands genannt werden, deren Shirts es auch beim EMP gibt? Spricht ja nicht gerade für das Publikum, was sich dort einfinden möchte. Line Up abwarten und dann entscheiden, in meinem Fall. Solche pauschalen Verbrüderungen mit einem Festival finde ich ausgesprochen lächerlich.
Die Top20-Liste ist doch seit 10 Jahren immer der gleiche Scheiß.
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxHui, da ist nicht eine Band dabei, die ich genannt habe.
puritan81Hui, da ist nicht eine Band dabei, die ich genannt habe.
Rykers?
--
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxIch hab nur Slayer und Motörhead gewählt.
--
xGROBIxRykers?
HAHA! Nein, die waren nicht dabei! Die kommen auch so wieder.;-)
SFU fehlen auch, was ist denn da los? Kommen die nicht mal mehr bei den EMP-Bestellkindern an?!
--
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxMan. Tausende Sebastians gewonnen nur ich nicht.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.