Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2009
-
AutorBeiträge
-
Rahjdie waren doch 2006 auch schon dabei? hab mal gehört das die damals mit teilplayback gespielt haben, simmt das?
ja genau das war n bisschen arm und so
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Der Sound war doch total fürn Arsch, soweit ich mich erinnere.
Raunchy? Ohne Worte.
Bis jetzt ist da echt keine Band dabei, die nach 15:00 Uhr die Bühne betreten dürfte. Carcass mal ausgenommen.
--
Jeder nur ein Kreuz.+ The Red Chord
Quelle: MAD
--
Jeder nur ein Kreuz.Freu mir!
Geil! Geil! Geil!
Nach dem ich HOE verpasst hab nochmal die Gelegenheit. Hoffentlich wird auch was von der ersten platte gespielt.Die erste Band auf die ich mich richtig freue!
Allerdings störts mich immernoch, dass alle Bands über M.A.D. Booking kommen!
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]„Hallo Freunde, bald ist es soweit und die ersten Namen für WITH FULL FORCE 2009 werden bekanntgegeben. In der nächsten Woche werden wir die neue WFF Homepage starten.“
Quelle: With Full Force 2009
--
Ich tippe mal auf 3 Bands die 2009 auf dem WFF spielen werden:
The Haunted, Unearth und Slipknot!
Kreator könnte auch gut sein.
Die werden wahrscheinlich jetzt noch nicht bekannt gegeben aber die Chancen für diese 4 Bands stehen ganz gut!
PS: Soulfy könnten auch wieder dabei sein.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Forceich hoffe ja ganz stark auf down, 36 crazyfists und mudvayne
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wacken😆 😆 😆 😆 :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:
http://img-a3.pe.imagevz.net/forum1/11/99/d3654c7ddbddd8d773a9b1f80df3/1-0aceb020b88d3ff7.jpg
--
Jeder nur ein Kreuz.fuck me!! is das n fake oder was? hatebreed devildriver WOJ Terror und parkway drive?! zu schön um wahr zu sein! oder gibts dazu wirklich ne ernsthafte quelle?
--
nunja, leider bisher eher nur durchschnittlich. dabei dann noch der herr weidner, der wohl den ein oder anderen idioten zum wff locken wird. sehr gut finde ich allerdings parkway drive und hatebreed hab ich bisher auch noch nicht sehen können, bin gespannt (falls ich dann noch nicht im urlaub bin).
--
22.11. deftones und coheed and cambria in köln 01.12. taste of chaos in düsseldorf 13.12. karnivool in kölnmyk😆 😆 😆 😆 :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:
http://img-a3.pe.imagevz.net/forum1/11/99/d3654c7ddbddd8d773a9b1f80df3/1-0aceb020b88d3ff7.jpg
Falls das wirklich stimmen sollte, bin ich eventuell doch dort 😆 AA, Carcass, Der W, ASP, CC, Kassierer, Eisregen, EoG und Suicide Silence sind gute Gründe hinzufahren.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.