Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2010
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Irgendwie ein sehr langweiliges Line Up. Außer Nile nichts, was mich reizen würde.
Nebenbei find ich es ein wenig lahm, dass Bands wie Devils Blood oder CC dieses JAhr auf jedem Festival zu sehen sind.Peter´s DickIch glaube ich war zuletzt zum Jubiläum aufm WFF. Das war ein absolut göttliches Line-Up. Die Jahre danach wurde es mir dann tatsächlich zu lahm, weil die mehr oder weniger ständig die gleichen Bands dort hatten. Das wäre mir dieses Jahr fast wumpe, allerdings sind bisherige Bestätigungen einfach nur lahm.
Im Prinzip wollte ich eigentlich nur sagen: Du hast vollkommen Recht, dude.
Wenn das ’08 war, dann war das definitiv geil, ja. Obwohl Rotting Christ rottig waren.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka25 – 30.000 Besucher würde ich nicht als einrennen bezeichnen. oder denkst du du postet hier im wacken thread? 😉
Tripp Den Store
Nebenbei find ich es ein wenig lahm, dass Bands wie Devils Blood oder CC dieses JAhr auf jedem Festival zu sehen sind.guten morgen. das ist jedes jahr so dass band XY ihre aktuellen outputs betouren.
man kann sich auch über jeden scheiss beschweren.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Forcedie eigentliche einstellung der band wird somit komplett über bord geworfen
“wir wollen jede show exklusiv halten und sie zu einem einmaligen erlebnis machen. es ist jedes mal für uns ein ritual“auch wenn sie mittags um 13 uhr auf den meisten festivals verbraten werden?
ahja, interessant.Kse und HSB würde ich mir immer wieder geben. Alsi ch se zum ersten mal auf der Taste of Chaos Tour gesehen hab, hing die Kinnladde nur noch runter^^.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Panic drives human herdsBei „The devil’s blood“ ist es aber wirklich extrem.
ok wenn das sich auf die band bezieht die nur „exclusive“ shows spielen will.
aber es ist ganz normal dass sich die festival mit einigen bands überschneiden….
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceMir fällt gerade ein dass es dieses Jahr Besuchertechnisch bestimmt wieder mau aussieht. Bei der letzten WM waren auch deutlich weniger Besucher am start als sonst die Jahre.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Forcedie war aber auch in good old germany und ich als fussballer seit geburt war trotzdem da (und vor der leinwand)
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyBlackadderdie war aber auch in good old germany und ich als fussballer seit geburt war trotzdem da (und vor der leinwand)
Der 11 Meter-Krimi gegen Argentinien parallel zum Madball-Auftritt war auch ein denkwürdiges Erlebnis…:haha:
--
- REUNION-POLIZEI -HawkeyeDer 11 Meter-Krimi gegen Argentinien parallel zum Madball-Auftritt war auch ein denkwürdiges Erlebnis…:haha:
Haha, mich interessiert Fußball normal nen scheiß, aber das war saugut, als Freddie-Madball den Breakdown von Heaven Hell angehalten hat um 2-3 Sekunden auf das finale Siegtor zu warten…
Edit:
Aber wer vor der Leinwand saß und The Black Dahlia Murder deswegen verpaßt hat, hat ALLES falsch gemacht…--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxich denke nicht tim
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.