Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2010
-
AutorBeiträge
-
6.02.2010 | Frischfleisch und alte Helden!
Frischfleisch & alte Helden Hallo Freunde, es gibt wieder ein paar neue Namen im Full Force Line Up, die ihr wissen solltet: Louisianas Doom Walze CROWBAR gibt sich wieder mal die Ehre und möchte auch in diesem Jahr den Acker planieren. *** DARK TRANQUILLITY; die Klassenkameraden von In Flames aus der Göteborg – Schule kommen auch wieder mal vorbei, um Euch mit einen derben Portion Melodic Death zu beglücken. *** Frischfleisch aus Brandenburg in Form von WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER werden den HARDBOWL mit Deathcore, Screamo, Grindcore oder auch Nintendocore bereichern. Die Jungs haben ähnlich viel Spass wie die Genrekollegen ENTER SHIKARI und sind unbedingt ein Ohr wert. *** Um den Partyfaktor extrem hochzuhalten, werden die Newporter SKINDRED zum Saturday Night Fever aufschlagen und Ihre Mixtur aus Reggae, Punk & Metal servieren. In Great Britain sind die Herren schon heissbegehrt, nach dem Auftritt bei Euch sicher auch. Euer WFF Teamnaja hatte mir mehr erhofft….lamb of god..unearth..raised fist..gibt da so einige kandidaten..
--
Highlights von metal-hammer.deSkindred werd ich mir agucken, find die witzig.
Skindred sind absolut klasse und freu ich mich richtig drauf, kann ich ihre Tour im März doch skippen ^^
Crowbar sind auch noch ganz fein! Full Force is einfach der Hammer!
WBTBWB ich faul ab xD
Absolut lustiges must see dieses Jahr genau wie Gwar!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Rob FlynnSkindred sind absolut klasse und freu ich mich richtig drauf, kann ich ihre Tour im März doch skippen ^^
Ich hab nur die Babylon. Und die hat mir lange gefallen. Wie ist denn die neuere Platte?
MurdocWBTBWB ich faul ab xD
Absolut lustiges must see dieses Jahr genau wie Gwar!
Gwar is auf jeden Fall was, das man gesehen haben sollte :haha:
WBTBWB sind doch die Kerls mit den Kinderliedern, ne?:)Pogopuschel
WBTBWB sind doch die Kerls mit den Kinderliedern, ne?:)
ja, kinder- bzw deppenband für kinder/deppen.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenhuludja, kinder- bzw deppenband für kinder/deppen.
Hey, jeder braucht seine Plattform 😉
Ne, keine Ahnung, is schon rein musikalisch nich mein Ding. Ob das Deppen sin kann ich nich beurteilen.wieder was dabei! line up passt schon!
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Forcejuhu, crowbar! und wbtbwb find ich für zwischendurch ganz ok.
Dark Tranquillity sind auf jeden fall schonmal geil. WBTBWB kann man sich sicher auch anschauen
yeah…skindred!!!die machen live sowas von laune!
partyalarm!
wbtbwb brauch ich nicht.--
m0ShUsAtZenyeah…skindred!!!die machen live sowas von laune!
partyalarm!mal vor x-jahren gesehen und für völlig unspektakulär gehalten. was findet ihr nur an denen?
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenPogopuschelIch hab nur die Babylon. Und die hat mir lange gefallen. Wie ist denn die neuere Platte?
Also ich fand das die neue Platte definitiv zu einer der beste Platten 2009 gehört hat. Ich fand sie richtig richtig stark.
Das Butterbrot kannste aber wirklich in die Tonne treten!
Neu dabei:
Venom
Exodus
Keep of Kalessin
Mustasch
Quelle: http://www.withfullforce.de/index.php?lang=de
--
Jeder nur ein Kreuz.Venom & Exodus, wie geil!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.