Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2010
-
AutorBeiträge
-
MurdererVenom & Exodus, wie geil!
!!!!
Highlights von metal-hammer.demhm. sieht so aus als wären kse, venom und slayer die headliner
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceJasonmhm. sieht so aus als wären kse, venom und slayer die headliner
Hm, sieht wirkich so aus…..bisserl dürftig finde ich. Wenn ich mir da die LineUps von anderen Festivals so ansehe…… Naja, sollen wieder Hatebreed holen, dann bin ich zufrieden;-)
--
Signatur kann ich mir nicht leisten....Oha, Venom spielen noch live?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresRob FlynnAlso ich fand das die neue Platte definitiv zu einer der beste Platten 2009 gehört hat. Ich fand sie richtig richtig stark.
Hab sie mir jetzt mal geholt. Klingt nach nem ersten Durchhören wieder alles sehr geil chillig. Was gleich negativ auffällt sind die 30 Minuten Laufzeit und das Cover von Electric Avenue, da finde ich das Original doch noch um Längen besser. Werden live sicher Spaß machen, habe nur Bedenken, dass die keiner mit mir sehen will :haha:
Jasonmhm. sieht so aus als wären kse, venom und slayer die headliner
Ich glaube nicht das Venom und KSE Headliner sind!
Slayer auf jeden fall, aber ich vermute da kommt noch was!--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Vorstellbar isses leider,aber würd ich schwach finden. Venom als Headliner auf nem ursprünglichen hardcore festival. Würd mir lieber Heaven Shall Burn oder so als head wünschen.
Es ist ein Hardcore und Metalfestival…
Und der Hardcore hat sich früher auch nur im Zelt abgespielt….selige Zeiten^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerSogenannter FussballfanVorstellbar isses leider,aber würd ich schwach finden. Venom als Headliner auf nem ursprünglichen hardcore festival. Würd mir lieber Heaven Shall Burn oder so als head wünschen.
Fail!
--
Finde die Parkgebühren in Ordnung. Fährst ja sicher eh nich alleine. Und zu dritt oder viert in 18 Euro reingeteilt, dafür dass man das Auto direkt am Zelt hat, geht doch klar.
+ MAMBO KURT
+ PARADISE LOST
+ DOWN BY LAW
+ LAY DOWN ROTTENQuelle: http://www.withfullforce.de/index.php?lang=de
--
Jeder nur ein Kreuz.myk+ MAMBO KURT
+ PARADISE LOST
+ DOWN BY LAW
+ LAY DOWN ROTTENNaja, noch ´nen 6Pack mehr einpacken…..*gähn*
--
Signatur kann ich mir nicht leisten....paradise lost = JUHUUUUU! 🙂
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.