Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2010
-
AutorBeiträge
-
myk+ The Bones
Quelle: MAD
Wieder so ne typische MAD Band
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]Highlights von metal-hammer.desteigiWieder so ne typische MAD Band
die kein schwanz mehr sehen will… Wie fast alle MAD bands…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxstimmt nicht ganz…. aber fast
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceWär schön, wenn 7 Seconds tatsächlich kommen würden. Aber ist noch viel Zeit bis dahin…
--
- REUNION-POLIZEI -HawkeyeWär schön, wenn 7 Seconds tatsächlich kommen würden. Aber ist noch viel Zeit bis dahin…
Laut MAD sind 7 Seconds nicht mehr dabei.
--
Jeder nur ein Kreuz.Hallo Freunde,
Die Auswertung unseres Gewinnspiels hat ergeben, dass soviele von Euch teilgenommen haben wie noch nie. 80% davon sind männlich, das Durchschnittsalter beträgt 25 Jahre. Am besten gefällt Euch die Bandauswahl und die Atmosphäre, verbesserungswürdig findet Ihr die sanitären Einrichtungen sowie die Getränke! Die wichtigsten Präsentatoren sind für Euch: Rockhard, EMP und gleich im ersten Jahr dabei – das Tätowiermagazin. Am liebsten lest Ihr den Metal Hammer dicht gefolgt vom Rockhard. Die favourisierten Musikrichtungen sind Hardcore, Metalcore, Deathmetal und Thrashmetal.
Und hier noch das Wunschbandranking 2010:
1. Slipknot
2. Hatebreed
3. Heaven Shall Burn
4. Slayer
5. Volbeat
6. In Flames
7. Machine Head
8. Metallica
9. Rammstein
10. As I Lay Dying
11. Walls of Jericho
12. Caliban
13. Amon Amarth
14. Sick Of It All
15. Killswitch Engage
16. Madball
17. Ektomorf
18. Suicide Silence
19. Terror
20. Agnostic Frontwie überraschend! aber bei dem ranking befürchte ich Slipknot dieses jahr.
+ SICK OF IT ALL
Quelle: mad-tourbooking
--
09.08 - Trapped Under Ice - 11.08 Rocco Del Schlacko - 14.08 Amon Amarth - 15.08 TerrorSick of it All sind bestimmt wieder die nächsten 3 Jahre am stück da. ^^
--
+ Death Before Dishonor (mad-tourbooking)
--
Signatur kann ich mir nicht leisten....Wo habt ihr denn die Bandbestätigungen her?
--
Summer Breeze ´10--
Signatur kann ich mir nicht leisten....Und die nächste MAD-Band….
+All for Nothing
--
Signatur kann ich mir nicht leisten....Das Ranking sieht doch schon seit Jahren immer gleich aus.
Wobei: Wenn Slipknot, Heaven Shall Burn, Slayer kommen würden, dann wäre ich vermutlich auch mal wieder dabei. Fand das Full Force nämlich immer mächtigst geil – leider war das line-up in den letzten Jahren immer verdammt identisch und darauf hatte ich keinen Bock mehr.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickDas Ranking sieht doch schon seit Jahren immer gleich aus.
Fand das Full Force nämlich immer mächtigst geil – leider war das line-up in den letzten Jahren immer verdammt identisch und darauf hatte ich keinen Bock mehr.Das sag ich mir seit Jahren. Und trotzdem sitze ich spätestens Donnerstag um 18:00 Uhr in einem Campingstuhl und trinke ein, vielleicht zwei Pils und hoffe, dass sich der Pavillon und das Zelt von alleine aufbauen.
--
Jeder nur ein Kreuz.Ich glaube mein letztes Force war tatsächlich das Jubiläum (ich glaube ich war 2001, 2002 und 2003 da) und das war nun wirklich eines der geilsten Line-Ups die sie bis dato hatten. Danach bin ich auch auf keinem Festival mehr gewesen (jedenfalls mit zelten und dem ganzen scheißdreck).
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.