Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2010
-
AutorBeiträge
-
Das endgültige Line-Up sieht nun doch nicht so schlecht aus wie erwartet. Mich bewegt es auch dieses Jahr allerdings nicht zu Besuch, da ich einen Großteil der Bands schon gesehen habe oder aber noch auf Tour sehen werde.
Dieses Jahr hat meiner Meinung nach das Summerbreeze das interessanteste Line-Up….
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.dePeter´s DickDas endgültige Line-Up sieht nun doch nicht so schlecht aus wie erwartet. Mich bewegt es auch dieses Jahr allerdings nicht zu Besuch, da ich einen Großteil der Bands schon gesehen habe oder aber noch auf Tour sehen werde.
Dieses Jahr hat meiner Meinung nach das Summerbreeze das interessanteste Line-Up….
…naja. Irgendwie sticht kein Line-Up dieses Jahr heraus.
Das Force liegt hier quasi um die Ecke und Nile, Fear Factory, Slayer, Exodus, Sodom sowie Elsterglanz kann man sich immer anschauen. Und Venom steht auch noch auf der Liste. Die habe ich noch nie gesehen. Außerdem gibt es dort einen Badesee und die meiner Meinung nach bester Atmosphäre.--
Jeder nur ein Kreuz.Ja, Force hatte irgendwie immer was. Dieses Jahr würden mich halt richtig interessieren: Nile, The Devils Blood, Crowbar, Dark Tranquillity und Heaven Shall Burn.
Wenn es bei mir um die Ecke liegen würde, wäre ich auch sicherlich dabei. So müsste ich allerdings um die sechs Stunden anreisen und dafür lohnt es sich nicht. Whatever, viel Spaß, dude!:mrgit:
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Wenn ich nicht schon drei festivals hätte dieses Jahr würde ich das Force schon mitnehmen.
Aber so… wudnert mich eigentlich, dass es noch nicht ausverkauft ist.--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!also für mich ist schon sehr viel dabei, was ich sehen will. Bin wohl dabei.
As I Lay Dying, Killswitch Engage, Fear Factory, Bleeding Through, Evergreen Terrace, Hsb, sick of it all, Caliban, A Day to Remember und Slayer…
nur überschneidet sich vieles wohl..naja man kanns eben keinem recht machen.
--
Finde das Line-Up nicht so gut wie das letztes Jahr, ich geh lieber zum Sucks ’n‘ Summer
Das ist niemals der Endgültige Spielplan!
Born From Pain und WOJ auf der hauptbühne kann ich mir nicht vorstellen!--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Ich erinnere mich, dass bei der letzten Warm-Up Party auch solche Poster aushingen, die dann nich mit dem entgültigen Plan übereingestimmt haben. Abwarten, Bier trinken.
(Der Sonntag wäre ganz schön böse voll bei mir :o)Das Line-Up ist wieder super! Leider steht das Festival dieses Jahr auf sehr, sehr wackeligen Beinen bei mir und kann dank Urlaubssperre höchstens zu einem kurzen Rein-Raus-Besuch verkommen. Ein verdammter Jammer… Aber man wird sehen…
Am lineup gibt’s meines Erachtens jedenfalls nix zu meckern…
--
- REUNION-POLIZEI -wenn man bedenkt wie voll das letztes jahr bei woj im zelt war, wäre die entscheidung, die dieses jahr auf die hauptbühne zu verfrachten, gar nicht so schlecht.
Rahjwenn man bedenkt wie voll das letztes jahr bei woj im zelt war, wäre die entscheidung, die dieses jahr auf die hauptbühne zu verfrachten, gar nicht so schlecht.
1. Hardbowl ist im Zelt
2. Hc-Bands kommen auf kleinen Bühnen meinet wegen mit engem Publikum besser als auf ner großen Stage … guck dir Videos von Wacken letztes Jahr an--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]ja, aber aild, hsb und pwd haben alle schon auf der hauptbühne gespielt. und ich hätte nichts gegen luft zum atmen.
Murdoc2. Hc-Bands kommen auf kleinen Bühnen meinet wegen mit engem Publikum besser als auf ner großen Stage … guck dir Videos von Wacken letztes Jahr an
Naja, als ob das jetzt so den großen unterschied machen würde…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxSchon!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Hey,
wir sind 2 Mädels und suchen noch ne Mitfahrgelescheheit zum Full Force für hin und zurück.
:mrgit:--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.