Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2010
-
AutorBeiträge
-
dachte eben noch: haha, was für ein genialer nickname…
Highlights von metal-hammer.de2WeiberHey,
wir sind 2 Mädels und suchen noch ne Mitfahrgelescheheit zum Full Force für hin und zurück.
:mrgit:😆
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenJa find ich auch zum Brüllen!
--
2WeiberHey,
wir sind 2 Mädels und suchen noch ne Mitfahrgelescheheit zum Full Force für hin und zurück.
:mrgit:nächstes jahr vielleicht 😉
--
2WeiberJa find ich auch zum Brüllen!
ja, weil du nicht mal geschrieben hast von wo ihr kommt. auf so nen post wirds bestimmt hunderte antworten regnen, ne?
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenhuludja, weil du nicht mal geschrieben hast von wo ihr kommt. auf so nen post wirds bestimmt hunderte antworten regnen, ne?
MFG ab Frankfurt/M. oder Nähe gesucht!
….
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxdas war zu dick geschrieben für mighty hulud
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyBlackadderdas war zu dick geschrieben für mighty hulud
indeed. :-X
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenna dann wär ja zum formalen jetzt alles gesagt, ne 😉
--
Soll mal lieber die ??? aufgeklärt werden…
--
09.08 - Trapped Under Ice - 11.08 Rocco Del Schlacko - 14.08 Amon Amarth - 15.08 TerrorUlleSoll mal lieber die ??? aufgeklärt werden…
Häh?
^^
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]MurdocHäh?
^^
Die Lücke im Line-Up 😉
AH
ja dem stimme ich allerdings zu, wird Zeit!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Mein letzter Wunsch wäre jetzt für ??? einfach mal noch Annihilator! Das wäre der ultra Burner. Glaube aber eher an Ska-P oder so >.<
ich glaub immer noch es wird deftones
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.