Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2010
-
AutorBeiträge
-
Vacuumich glaub immer noch es wird deftones
Das wäre der Wahnsinn.
Highlights von metal-hammer.demöglich wäre es. am wff termin ist kein gig der deftones bisher angekündigt.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceIch kann’s mir eigentlich nicht vorstellen, dass Deftones auf’s WFF kommen…
--
- REUNION-POLIZEI -– Earth Crisis
„Unfortunately, due to unforseen circumstances, we will be cancelling our upcoming European dates in June/July. The good news is we’ll be starting work on our new record and are shooting for a early-2011 release. Sorry Europe, we’ll see you next year with a new record!“
Quelle: http://www.partyausfall.de/news-earth-crisis-band-sagt-europatour-im-sommer-ab-11778.html
--
Jeder nur ein Kreuz.Hm, is zwar bisserl schade, aber was will man machen. Mal sehen was sie als Ersatz holen……
--
Signatur kann ich mir nicht leisten....Elsterglanz können diesmal nich her halten, die stehen ja so schon :haha:
Kein Verlust… hoffe auf Ersatz!
deftones wäre natürlich der brüller.
--
Ich will D.R.I.!!!!!!!!!!!
--
Ich will Bloodbath!!!!!!!!!!!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]puritan81Fail!
Ach komm heul nich rum die sind jedes Jahr so oft hier.
Sagt Madame Rob Flynn! Machine Head haben doch schon die deutsche Staatsbürgerschaft beantragt.
Schön wärs 😉
Ich heul aber wegen MH auch ned rum oder 😛
Heul ich wegen EC?
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.