Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2010
-
AutorBeiträge
-
Ja und was willst du jetzt von mir? Ich sag heul nich rum weil EC keine Band is die nur alle Jahre mal kommt, bei der Band sogar ganz im Gegenteil.
Versteh nich was du jetzt bezwecken willst.
Highlights von metal-hammer.deRob FlynnJa und was willst du jetzt von mir? Ich sag heul nich rum weil EC keine Band is die nur alle Jahre mal kommt, bei der Band sogar ganz im Gegenteil.
Das halt ich grundsätzlich erstmal für Quatsch, wenn man sich mal so die Bandhistorie anschaut. Nur weil die jetzt 2 Jahre mal in Folge gekommen wären…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxRob FlynnJa und was willst du jetzt von mir? Ich sag heul nich rum weil EC keine Band is die nur alle Jahre mal kommt, bei der Band sogar ganz im Gegenteil.
Versteh nich was du jetzt bezwecken willst.
Du hast doch behauptet, ich heul! Ansonsten hat Grobi wohl schon alles gesagt! Informieren ftw…
xGROBIxDas halt ich grundsätzlich erstmal für Quatsch, wenn man sich mal so die Bandhistorie anschaut. Nur weil die jetzt 2 Jahre mal in Folge gekommen wären…
echt? waren die letztes jahr da? 😕
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenHab ich auch irgendwie vercheckt!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Hell on Earth Tour
Und 2007 halt die reunion tour. Davor halt paar Jahre gar nicht… Sick of it all oder Walls of Jericho sind da schon heißere Kandidaten für ne deutsche Staatsbürgerschaft…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxStimmt zwischen 2001 glaub ich und 2007 war ja eh tote Hose was EC angeht!
Aber das WOJ zum Beispiel in Deutschland des öfteren spielen stört mich überhaupt nicht, ganz im Gegenteil!--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Also langsam find ich das ja lächerlich. Gut 3 Wochen bis zum Festival und es ist noch nichtmal das LineUp vollständig. Earth Crisis stehen immer noch im LineUp, obwohl die ihre gesamte Euro-Tour gecancelled haben. Die Running Order kriegt man dann wohl am Einlass, oder….???
Das Summer Breeze findet fast 2 Monate später statt und bietet ein Drittel mehr an Bands…..da steht das LineUp.
Manmanman….die sollen ma hinmachen. *nerv*
--
Signatur kann ich mir nicht leisten....Das ist jedes Jahr so , komm damit klar oder bleib zu Hause!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]falscher Thread
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler??
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Hat sich sicher nur verschrieben 😉
+ Yuppicide
Quelle:http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=98596076&blogId=535610904
--
Jeder nur ein Kreuz.-Deicide
-Street Dogs+Maximum Penalty
+Marduk
+Grand Magus--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.