Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2010
-
AutorBeiträge
-
Murdoc-Deicide
-Street Dogs+Maximum Penalty
+Marduk
+Grand MagusJeah MArduk auf Knüppelnacht!!! und Grand Magus sehr schön^^
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMHighlights von metal-hammer.deNaja ich find das letzte Update nich so geil!
Earth Crisis wären mir lieber gewesen!--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]http://www.withfullforce.de/deutsch/2010/RunningOrder.pdf
as i lay dying un broilers..sehr unglücklich
--
ICh find die Running Order toll^^ Keine Überschneidungen immer mal bissl Zeit dazwischen… Top:)
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMAjo, bei mir auch 🙂
Hab mir schon mein Zettelchen fertig gemacht und freu mich drüber 🙂
Vor allem, dass der Freitag bei mir diesmal so chillig is – kann ich nach’m Warm-Up am Donnerstag schön lange pennen 🙂gute running order! bei mir siehts dann folgendermaßen aus:
Freitag:
Job for a Cowboy
Crowbar
Throwdown
Fear Factory
Caliban
Sick Of It All
Killswitch EngageSamstag:
Neaera
Walls of Jericho
Bleeding Through
bissel Ektomorf
Cannibal Corpse
Heaven Shall BurnSonntag:
Evergreen Terrace
A Day To Remember
Dark Tranquility
As I Lay Dying
Nofx
Slayer--
-Karsten-http://www.withfullforce.de/deutsch/2010/RunningOrder.pdf
as i lay dying un broilers..sehr unglücklich
Denkt denn da keiner von der Verantwortlichen auch nur für 10 cent mit?!
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxWalls of Jericho UND Born From Pain UND Sick of it all auf der Mainstage … nein da denkt scheionbar tatsächlich niemand mit!
Naja Runningorder ist für mich nich ganz so vorteilhaft, da sich viel überschneidet, liegt aber auch dran das ich so viel sehen will!
Und Gwar um 3 Uhr nachts wird nach dem Samstag hart!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]MurdocWalls of Jericho UND Born From Pain UND Sick of it all auf der Mainstage … nein da denkt scheionbar tatsächlich niemand mit!
Vorallem weil Sick of it all die letzten Male immer auf der Mainstage gespielt haben, du Klappskalli.
--
Weiß jemand von euch zufällig wie das so ist, wenn man mit „Bock-Tours“ da hoch fährt?
Ich hab unter Umständen keine Möglichkeit mit einem Auto hinzufahren und suche Alternativen. Fährt ev. jemand aus dem Raum Stuttgart auch hin?--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]LooPWeiß jemand von euch zufällig wie das so ist, wenn man mit „Bock-Tours“ da hoch fährt?
Ich hab unter Umständen keine Möglichkeit mit einem Auto hinzufahren und suche Alternativen. Fährt ev. jemand aus dem Raum Stuttgart auch hin?Schreib doch ne Suchanzeige in der Mitfahrzentrale vom Forum, vielleicht findet sich jemand.
MurdererVorallem weil Sick of it all die letzten Male immer auf der Mainstage gespielt haben, du Klappskalli.
Es geht mir nicht um Sick of it all an sich sondern um die Tatsache das drei HC Größen NICHT im Zelt spielen!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Weil die eventuell sonst das Zelt sprengen, jetzt auch die Zuschauer bezogen!
puritan81Weil die eventuell sonst das Zelt sprengen, jetzt auch die Zuschauer bezogen!
Yep….letztes Jahr war bei WoJ die Hölle los….das Zelt gerammelt voll….
--
Signatur kann ich mir nicht leisten....MurdocEs geht mir nicht um Sick of it all an sich sondern um die Tatsache das drei HC Größen NICHT im Zelt spielen!
Ach stimmt, da ist ja mehr Platz als vor der Mainstage. *rolleyes*
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.