With Full Force 2010

Home Foren Live Live-Termine Festivals With Full Force 2010

Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 522)
  • Autor

LooP

MurdererLieber coole Hardcorer als nervige Metalheads, ganz ehrlich!
    Die einzigen die dort rumnerven, ist diese beschissene Deathcorefraktion die sich da allmählich breit macht.

Ja gut, das ist klar. Die Deathcorefraktion hat mir irgendwie Sorgen gemacht, aber scheint ja nicht so, dass das so ein Problem wäre. 🙂

PogopuschelIch meinte „breiter Musikgeschmack“ auch nich im Sinne von Black Metal UND Hardcore vereint 😉 sondern eher, dass du dort Leute aus’m Metal/Punk/Hip Hop/Elektro hast, die miteinander auskommen. Und klar, Core-Kiddies haste dort natürlich auch (ich selbst bin mit welchen im Lager, die sind aber größtenteils in Ordnung :haha:).
    Es ist ein kunterbunter Blumenstrauß aus….ach, ich hör lieber auf :haha:

Das klingt alles sehr fair. Ich will halt nicht, dass irgendein Trottel in mein Zelt kackt. :haha:

--

Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]
    Highlights von metal-hammer.de
    #5670715  | PERMALINK

Pogopuschel

LooP
    Das klingt alles sehr fair. Ich will halt nicht, dass irgendein Trottel in mein Zelt kackt. :haha:

Und wenn du’s am Ende selbst warst?:haha:
    Naja, ich denke da musste dir keine Sorgen machen. Was ich empfehle is Wertsachen und solchen Kram immer im Auto zu verstauen, wenn du eins da hast. Idioten gibt’s schließlich überall.

Mal was anderes: Hat jemand mal einen Dänischen Riesen-Hot-Dog gegessen? Der Doktor Mosh hat sich letztes Jahr fast ausschließlich von denen ernährt und war nur am Schwärmen 🙂

#5670717  | PERMALINK

LooP

PogopuschelUnd wenn du’s am Ende selbst warst?:haha:
    Naja, ich denke da musste dir keine Sorgen machen. Was ich empfehle is Wertsachen und solchen Kram immer im Auto zu verstauen, wenn du eins da hast. Idioten gibt’s schließlich überall.

Mal was anderes: Hat jemand mal einen Dänischen Riesen-Hot-Dog gegessen? Der Doktor Mosh hat sich letztes Jahr fast ausschließlich von denen ernährt und war nur am Schwärmen 🙂

Joar, also mir passiert das nicht ich bin überzeugter Dixischeißer. :haha:

Wertsachen sind natürlich immer im Auto.

Wie sieht es dort aus mit Essens- und Bierpreisen? Ich nehm zwar immer Nahrung mit auf Festivals und am ersten Tag ist Grillen ja noch schön, aber wenn sowieso alles dreckig ist, greife ich lieber auf Material von dort zurück.

/edit: Ich weiß, ich könnts auch einfach abwarten etc., aber ich muss mich hier irgendwie von wichtigen Dingen und sonstigen Gedanken ablenken.

/edit2: Bands, die ich sehen will:

Freitag:
    – (Nile)
    – (Unleashed)
    – Darkened Nocturn Slaughtercult
    – Marduk

Samstag:
    – Exodus
    – Cannibal Corpse
    – (Heaven Shall Burn)
    – VENOM!!
    – (GWAR)

Sonntag:
    – Sodom
    – Slayer

Gibts eigentlich auch Bands dort, die sich nur mit Pigsqeals verständigen? Würde mir da ev. auch noch eine geben, da ich das manchmal ganz lustig find.
    Hoffentlich sind Venom live nicht so beschissen wie ihre letzten Platten…

--

Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]
    #5670719  | PERMALINK

Murdoc

LooP

Gibts eigentlich auch Bands dort, die sich nur mit Pigsqeals verständigen? Würde mir da ev. auch noch eine geben, da ich das manchmal ganz lustig find.
    Hoffentlich sind Venom live nicht so beschissen wie ihre letzten Platten…

Ja! Wenn WBTBWT „alte“ sachen spielen ja, sonst würd mir so direkt nichts einfallen!

--

13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]
    #5670721  | PERMALINK

Froxter

Pogopuschel

Die sind göttlich…….:-)

--

Signatur kann ich mir nicht leisten....
    #5670723  | PERMALINK

Murdoc

Ihr müsst mal das Knobibrot mit Knobisalami , Knobisauce und Knobi neben dem Haupteingang testen!
    Das is was feines, vor allem bist du nach dem Verzehr quasi gezwungen 5 Liter Bier zu dir zu nehmen um deinen unmenschlichen Durst zu stillen!

--

13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]
    #5670725  | PERMALINK

ossi151

MurdocIhr müsst mal das Knobibrot mit Knobisalami , Knobisauce und Knobi neben dem Haupteingang testen!
    Das is was feines, vor allem bist du nach dem Verzehr quasi gezwungen 5 Liter Bier zu dir zu nehmen um deinen unmenschlichen Durst zu stillen!

^^

--

17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
    #5670727  | PERMALINK

Pogopuschel

LooP
    Wie sieht es dort aus mit Essens- und Bierpreisen? Ich nehm zwar immer Nahrung mit auf Festivals und am ersten Tag ist Grillen ja noch schön, aber wenn sowieso alles dreckig ist, greife ich lieber auf Material von dort zurück.

Also die Riesen-Hot-Dogs kosten 4 Euro das Stück, mehr weiß ich leider nich 🙂
    Hab mich da komplett selbst versorgt.

#5670729  | PERMALINK

Vacuum

aiaiaia…ich freu mich:) donnerstag direkt nach der schule gehts los 🙂

wieviel kostet das bier auf dem festivalgelände?

--

#5670731  | PERMALINK

myk

Vacuum

wieviel kostet das bier auf dem festivalgelände?

2,30 € oder 2,40€ für 0,4 Liter. Ich bin mir aber nicht mehr sicher.

--

Jeder nur ein Kreuz.
    #5670733  | PERMALINK

Murdoc

Der Preis scheint mir viel zu niedrig, das ist da definitiv teurer!

--

#5670735  | PERMALINK

myk

MurdocDer Preis scheint mir viel zu niedrig, das ist da definitiv teurer!

Das sind die Preise, die ich die letzten 10 Jahre für das Braustolz beim Force bezahlt habe. Es kommt halt noch ein Euro Pfand dazu.

--

Jeder nur ein Kreuz.
    #5670737  | PERMALINK

Murdoc

Wenn du das sagst!
    Ich hab die Preise höher in Erinnerung, egal ich hab genug eingekauft!^^

--

#5670739  | PERMALINK

myk

MurdocWenn du das sagst!
    Ich hab die Preise höher in Erinnerung, egal ich hab genug eingekauft!^^

Bin mir schon verdammt sicher.

Anderes Thema:

– Skarhead

Quelle: http://www.mad-tourbooking.de/pages/news.html%5B/URL%5D

+ AYS

Quelle: http://www.myspace.com/ayssucks

--

Jeder nur ein Kreuz.
    #5670741  | PERMALINK

Froxter

Schade, wieder nix mit Ryker´s……

*aufdiepersistencehoff*

--

Signatur kann ich mir nicht leisten....
Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 522)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.