With Full Force 2010

Home Foren Live Live-Termine Festivals With Full Force 2010

Ansicht von 15 Beiträgen - 436 bis 450 (von insgesamt 522)
  • Autor

phobon nika

„zelten“ schon mal gar nicht! ich hätte absolut keinen bock anzukommen und erstmal rumbasteln zu müssen^^ ankommen, hinstellen…fertig!
    gerade bei den temperaturen ist pennen im zelt eh nicht drin.geschweige denn umziehen oder ähnliches.
    da kann man sich eig direkt nachdem man das getan hat wieder umziehen.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5670775  | PERMALINK

LooP

Ich werd mir wohl für jeden Tag eine Dose Ravioli und für den ersten Tag Grillfleisch mitnehmen. Ansonsten noch Bifi oder Corny oder so. Den Rest kauf ich dann da.
    Bei den Temperaturen wird das sowieso relativ anspruchsvoll das ganze, deshalb lieber zuviel Wasser/Eistee mitnehmen. Gerade mit letzterem fahre ich relativ gut. Das süße Zeug geht auch warm ganz gut runter und bringt den Kreislauf halbwegs wieder auf Trab.

--

Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]
    #5670777  | PERMALINK

Katsu

Bei solcher Hitze reicht für mich immer jeden Tag ne Dose irgendwas^^ Beim Force bleibt meistens eh was übrig wegen den Geilen Hot Dogs dort. Hm ansonstenw erd ich wohl bissl weniger Bier einpacken dafür nen paar mehr Met Flaschen(Heißer Met direkt ausm Zelt, da ist man auch gleich den ganzen Tag bedient 😈 ). Den restlichen Platz werd ich soviel Wasser mitschleppen wie ich nur kann. Interessant wirds auch weil in mein 3 man Zelt auch 3 unterkommen… Ich glaub ich penn drausen auf mein Klappstuhl :angel:

--

[/FONT] [/SIZE]LastFM
    #5670779  | PERMALINK

Pogopuschel

Boah, ich kotz‘ schon, weil ich mir mein 3-Mann-Zelt mit ner zweiten Person teilen muss, du armes Schwein 🙂
    Alleine kann man seinen ganzen Mist so schön wüst in die Ecken knallen 🙂

#5670781  | PERMALINK

Vacuum

heute großeinkauf mit meinen leuten (3 weitere personen) gemacht:

5x 5-Liter Wasserkanister
    10x Ravioli
    5x Fertiggrills
    4 Paletten Bier
    Fleisch, Bratwurst, Brot, Ketchup
    Energiedrinks

Am Ende wird dann sowieso einiges essens-und trinkensmäßig auch aufm festivalgelände geholt. Auf nen schlafsack werde ich verzichten, ich nehm ne leichte decke+isomatte+kopfkissen mit…das müsste lüppen.

gaskocher haben wa nicht, ravioli werden auch so schon warm genug sein :haha:

Wie macht ihr das denn mit den kühlschränken, gibs da überhaupt strom?

--

#5670783  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

Wenn du genug Energiescheiße drin hast, kannste eh nicht schlafen und dein Herz pumpt wie sonstwas. Und außerdem haste ne schöne Zuckerschicht auffn Zähnen 😉

#5670785  | PERMALINK

Vacuum

sind nur wenige..also halb so wild 😉

also wir kommen am Donnerstag abends gg. 22 an…kann man ohne probleme noch auf den campingplatz, oder gibbet da irgendwie öffnungszeiten für anreiser?

--

#5670787  | PERMALINK

phobon nika

ab donnerstag 12 uhr ist der platz auf.

--

#5670789  | PERMALINK

Murdoc

VacuumWie macht ihr das denn mit den kühlschränken, gibs da überhaupt strom?

Ne wer Strom braucht sollte sich ein Aggregat mitbringen, man muss dann die vorgeschriebene Höchstmenge an Sprit einhaltenb, sonst ist der Kanister weg!

--

13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]
    #5670791  | PERMALINK

Katsu

PogopuschelBoah, ich kotz‘ schon, weil ich mir mein 3-Mann-Zelt mit ner zweiten Person teilen muss, du armes Schwein 🙂
    Alleine kann man seinen ganzen Mist so schön wüst in die Ecken knallen 🙂

Ich bin auch schon sehr gespannt wie bzw wo wir unser zeug unterbringen werden… aber danke für dein aufrichtiges Mitleid:haha:

Gestern Dosenfutter und viel leckeren Met geholt^^ Bei der Wärme ist der dann auch schön warm 😉 Fehlt nur noch Wasser dann habsch alles zusammen.

Btw: Wer ist denn der Kopf da auf dein ava? Muss man die kennen?:-|

--

[/FONT] [/SIZE]LastFM
    #5670793  | PERMALINK

Murderer

So, Ticket eben gekauft und morgen früh um 9 gehts los.

--

#5670795  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

Katsu

Wenn ich das richtig sehe, ist das Lena Meyer-Landrut, die gewinnerin vom Grand Prix da

#5670797  | PERMALINK

Pogopuschel

KatsuIch bin auch schon sehr gespannt wie bzw wo wir unser zeug unterbringen werden… aber danke für dein aufrichtiges Mitleid:haha:

Gestern Dosenfutter und viel leckeren Met geholt^^ Bei der Wärme ist der dann auch schön warm 😉 Fehlt nur noch Wasser dann habsch alles zusammen.

Ich bleib dieses Wochenende bei Bier, bin auch noch erkältet, alles was stärker is legt mich bei Hitze + Konzerten eh nur. Beneide dich trotzdem um deinen Met 🙂
    Haste den in Plastikflaschen umgefüllt oder nimmste den todesmutig im Glas mit?
    Joa, ansonsten bin ich dann auch so gut wie startklar 🙂
    Mein Zelt is die Härte, is noch vom letzten Jahr „zusammen gepackt“ und es quillt einfach nur an allen Enden aus der Tüte :haha:
    Der Kopf gehört Lena Meyer Tanz-Wut. Ich wollte über’s Wochenende was haben, was das WFF und gleichzeit ganz Deutschland repräsentiert :haha:

#5670799  | PERMALINK

puritan81

Man findet immer die tollsten Sachen in solchen Zelten, die man nur einmal im Jahr auspackt! Socken sind da nach das Harmloseste! Die letzten jahre hatten wir auch immer noch einen Kühlschrank dabei. Geht nichts über Kaltgetränke, da das Wetter vor Ort eigentlich immer bombe ist.

Da fällt mir ein, ich will dahin!

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #5670801  | PERMALINK

Blackadder

naja, allen viel spaß…meine „siegesserie“ von 2006 wird unterbrochen….

--

17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
Ansicht von 15 Beiträgen - 436 bis 450 (von insgesamt 522)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.