Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2010
-
AutorBeiträge
-
Auch wenn paar geile bands dabei sind,jedes Jahr der selbe Kack nervt doch total.
Highlights von metal-hammer.deTexas In July —> With Full Force 2010
Selbst wenn diese Liste stimmen sollte….. dann fehlen noch immer fast 40 Bands um das Line Up zu komplettieren……
Also…… gaaaaaaanz locker bleiben 🙂
--
Signatur kann ich mir nicht leisten....die liste kann nicht so falsch sein…
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceLetztes Jahr haben mich auch nur fünf bis sechs Bands interessiert. Ich stelle mir aber schon die Frage, welche der Bands sie in der 24 verstecken wollen. Verdient hätte es keine.
Andere Frage: Kann man den Thread nicht mal oben fixierten? Zum Force gehen schon ein bis zwei Menschen.
--
Jeder nur ein Kreuz.mykLetztes Jahr haben mich auch nur fünf bis sechs Bands interessiert. Ich stelle mir aber schon die Frage, welche der Bands sie in der 24 verstecken wollen. Verdient hätte es keine.
Andere Frage: Kann man den Thread nicht mal oben fixierten? Zum Force gehen schon ein bis zwei Menschen.
Meine Meinung! So wirklich Headlinerverdächtig ist keine der Bands auf dieser Liste….. Na, mal abwarten.
Das Force wird glaub ich nicht vom Metal Hammer präsentiert – drum wirds wohl nicht gepinnt.
--
Signatur kann ich mir nicht leisten....Froxter
Das Force wird glaub ich nicht vom Metal Hammer präsentiert – drum wirds wohl nicht gepinnt.Ich wusste nicht, dass wir hier im Kindergarten sind.
--
Jeder nur ein Kreuz.Hm, war doch vor dem ´09er WFF auch schon so:
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=23825&highlight=With+Full+Force
Post 287 ff
--
Signatur kann ich mir nicht leisten....mykLetztes Jahr haben mich auch nur fünf bis sechs Bands interessiert. Ich stelle mir aber schon die Frage, welche der Bands sie in der 24 verstecken wollen. Verdient hätte es keine.
Wahrscheinlich Sick of It All. Co Headliner werden sie schon sein.
Jo Hammer ist nicht hauptpresentator. letztes jahr wurde der auch nicht fixiert.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceJason
Jo Hammer ist nicht hauptpresentator. letztes jahr wurde der auch nicht fixiert.
Dann muss ich mich wiederholen: Kindergarten.
--
Jeder nur ein Kreuz.mykDann muss ich mich wiederholen: Kindergarten.
Ist doch wohl wirklich mal scheißegal. Wenn ein thread wirklich relevant ist und stark frequentiert ist, bleibt er eh oben, so what?
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxmykIm www.fullforceforum.de ist eine Liste mit den 24 Bands aufgetaucht. Ob die stimmt, kann ich aber nicht sagen. Wenn die korrekt ist, würde ich von einem Armutszeugnis sprechen.
Ektomorf
Walls of Jericho
Unleashed
The Exploited
Death before Dishonor
Earth Crisis
NOFX
Born from Pain
Letzte Instanz
Sick of it all
Caliban
Callejon
Bleeding Through
Wisdom in Chains
Evergreen Terrace
The Devils Blood
Texas in July
Elsterglanz
War from a Harlots Mouth
Toxpack
The Bones
The Faceless
Gwar
Broilerslol. ich werde alt, erstmals seit Jahren spielen am WFF Bands deren Namen ich noch nie gehört habe…
--
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxOch ein paar davon könne sich sehen lassen. Aber wenn die liste wirklich stimmt dann isses mMn einer der schlechtesten lineups der letzten jahre:cry: Was kacke ist denn wff ist ja direkt um die ecke bei mir…
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMKatsuOch ein paar davon könne sich sehen lassen. Aber wenn die liste wirklich stimmt dann isses mMn einer der schlechtesten lineups der letzten jahre:cry: Was kacke ist denn wff ist ja direkt um die ecke bei mir…
Laber nicht, NoFX, Earth Crisis, Unleashed, Sick of it all, jeweils eine Perle in ihrem Genre. Und kommen ja noch paar mehr bands…
Edit:
Aber das WFF Team sollte sich mal überlegen, ob man wirklich auf das MAD Pferdchen setzen sollte bis es vor Altersschwäche tot umfällt…--
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxLes mal bitte richtig. Ich hab gesagt das einige sich Bands sich sehr wohl sehen lassen können(was bei mir soviel heist wie „es sind da einige richtige Perlen dabei“) wie eben zB Unleashed, Sick of it all usw. Nur fehlen mir noch ein paar perlen… Ansonsten bin ich wohl 2010 zu meinen bedauern mal nicht dabei…
Aber glaub eh nicht das die liste so stimmt wie sie dasteht… zumindest hoffe ich es xD
--
[/FONT] [/SIZE]LastFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.