Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2010
-
AutorBeiträge
-
KatsuLes mal bitte richtig. Ich hab gesagt das einige sich Bands sich sehr wohl sehen lassen können(was bei mir soviel heist wie „es sind da einige richtige Perlen dabei“) wie eben zB Unleashed, Sick of it all usw. Nur fehlen mir noch ein paar perlen… Ansonsten bin ich wohl 2010 zu meinen bedauern mal nicht dabei…
Aber glaub eh nicht das die liste so stimmt wie sie dasteht… zumindest hoffe ich es xD
jop Texas in july sind eine der schlechtesten metalcore kapellen dies gibt^^ naja ich hab ja immernoch die hoffnung das da noch ein paar grooße acts kommen! hoffe mal auf As I Lay Dying, Molotov solution oder sowas! dann würde nächstes jahr meine WFF debut
Highlights von metal-hammer.deNOFX!!! —> WFF 2010
Damit auch offiziell!
Hätte nicht damit gerechnet die schon so früh zu sehen! Dachte die wären erst ab 20 drin oder so! Sehr geil!
Heute im Türchen:
TOXPACKEs regt mich schon sehr auf,dass einige Idioten es nicht lassen können,sowas zu hacken. Da ist wenigstens mal ein bisschen Spannung dabei und die hacken das. Nen Link zu allen geöffneten Türchen gibts auch im Fullforce forum. Wer nich da reingucken will,ich hab den Link auch.
die liste wurde hier ja auch schon gepostet. also nichts neues.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceAber dort kann man auch sehen,wann wer drin ist 😉
Heute Unleashed, für mich die erste interessante Band…
--
Summer Breeze ´10heute letzte instanz
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceAuch nix rechtes
--
Summer Breeze ´10Elsterglanz
wer kennt sie nicht…
Wird wieder geil, aber wenn die jetzt jedes Jahr dort spielen werden se schnell langweilig.
--
Death Before Dishonor
JAWOLL! Das is doch mal was!
Hört sich mal nicht schlecht an
--
Summer Breeze ´10Born From Pain
Jawoll! Es geht stark weiter!
Ne, irgendwie nicht…
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Rob FlynnBorn From Pain
Die wohnen in Roitzschjora.
--
Jeder nur ein Kreuz. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.