Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2010
-
AutorBeiträge
-
Auch wenn schon alle dank Kalender bekannt sind
Heute: The Devil’s Blood (Is nich wahr)
Highlights von metal-hammer.deDVD 2009 kommt!!!!
———————————————————–Hallo Freunde, wir haben die letzten Monate wieder unter Hochdruck an Eurer WFF DVD 2009 gearbeitet und können Euch mitteilen, dass für alle, die rechtzeitig bestellen, die Auslieferung pünktlich vor Weihnachten garantiert wird. Ihr könnt also ab sofort loslegen und Euch auf der Homepage in die Vorbestellung eintragen. Und wir können Euch sagen, es lohnt sich wirklich. Erstmalig in 5.1. Surround Sound, mit allen Highlights, noch mehr Backstage Impressionen, Interviews, Campingplatzatmos und einer Clipparade, die sich gewaschen hat. Von Social Distortion bis Hatebreed, von Motörhead bis Dimmu Borgir. . . da bleiben keine Wünsche offen! Lasst Euch diesen einzigartigen DVD Doppelpack nicht entgehen. Euer WFF Team
Das wäre ja das erste mal. Auf den Sound und vor allem die Playlist bin ich mal gespannt.
Die DVD vom letzten Jahr war bisher die schlechteste. Die Songauswahl war größtenteils fürn Arsch und der H-Blockx Henning hat nur scheisse gelabert.--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceVittel-Flaschejop Texas in july sind eine der schlechtesten metalcore kapellen dies gibt^^ naja ich hab ja immernoch die hoffnung das da noch ein paar grooße acts kommen! hoffe mal auf As I Lay Dying, Molotov solution oder sowas! dann würde nächstes jahr meine WFF debut
😯 @ 1. Teil.
Weil Molotov Solution auch voll der Große act sind 😆
Rob FlynnAuch wenn schon alle dank Kalender bekannt sind
Heute: The Devil’s Blood (Is nich wahr)
Und da wird´s interessant für mich.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)The Exploited
Rob FlynnThe Exploited
Hab ich verpasst als sie das letzte mal gespielt haben, also passt dat.
--
Eigentlich hatte ich die inner 24 erwartet. Was soll denn da jetzt bitte kommen..
Sogenannter FussballfanEigentlich hatte ich die inner 24 erwartet. Was soll denn da jetzt bitte kommen..
…………Sick of it all. Die werden Co – Headliner. Wie immer.
--
Jeder nur ein Kreuz.auf SOIA fürn 24 habe ich von anfang an getippt…
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Forcewie schon gesagt.großteil der ersten 24 lahm.
--
An einem schönem Datum,den 13.12. ist As I Lay Dying im Türchen.
AILD. Was natürlich heißt, dass die kursierenden 24 Bands nicht ganz richtig sein können.
--
Jeder nur ein Kreuz.super. dann können wir ja doch noch auf was „größeres“ fürn 24. hoffen. auch wenn cih mich üb er soia so oder so freue!
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceWäre ja cool,wenn die ersten 12. nur richtig waren,und die restlichen komplett andere sind
Ich lehne mich mal aus dem Fenster, und sage, dass Slayer am 24.12. erscheinen werden.
--
Jeder nur ein Kreuz. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.