Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2011
-
AutorBeiträge
-
Was zum Lachen. Ist doch schön!
Highlights von metal-hammer.deFind ich auch , die Schmierlappenbande und Vinnie Stigma sind doch immer auf irgend eine Art und Weise unterhaltsam, und sei es auch nur der Bandana Overkill wie 08!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Knorkator.
Brauch ich nicht.
+ Knorkator
--
Die sind doch geil.
--
Solange die „Mich verfolgt meine eigene Scheiße spielen“ ist alles egal!
Backpfeife, Arsch voll, nix zu Ostern!:lol:
Ausgezeichnet!
--
Jeder nur ein Kreuz.More Than A Thousand
Sind wohl ne Metalcore Band laut Wiki, mal anhören.
WFF Page:
Hier kommt die Höllenwalze mit der Extraportion Gänsehaut: More Than A Thousand klingen, als hätten Linkin Park und 30 Seconds To Mars ein gemeinsames Nebenprojekt gegründet, um sich damit an die Spitze der Metalcore-Bewegung zu prügeln. Woher diese genialen Portugiesen außerdem ihre arschcoolen Riffs herzaubern, weiß allein der Voodoo-Teufel, der sie beim Erfinden ihrer magischen Chorus-Melodien geritten hat. Ganz, ganz großes Breitwand-Rock-Kino, das dich mal mit maßloser Härte körperlich niederschlägt und mal mit epischer Wucht emotional wegpustet. Mehr, viel mehr bitte von dieser Band!
Klingen eigentlich recht cool 🙂
Mal ne band abseits des „Core-Mainstreams“
sehr schön--
So toll sind die jetzt auch nicht.
puritan81So toll sind die jetzt auch nicht.
jo, dat stimmt. außerdem bin ich gerade etwas eifersüchtig aufs summerbreeze, denn die haben die farmer boys.
Ist der Auftritt denn exklusiv?
Ihr Auftritt auf dem SUMMER BREEZE 2011 wird die einzige Chance sein, die FARMER BOYS im Jahre 2011 in Süddeutschland live zu erleben.
hm, könnte auch heißen, dass sie dieses jahr noch mehrmals auftreten. glaub ich aber nicht.
Angucken würde ich mir die auch. Fand die damals ganz nett.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.