Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2011
-
AutorBeiträge
-
Dort spielen Bands? Seit wann?
--
Jeder nur ein Kreuz.Highlights von metal-hammer.deWäre auch möglich, dass Ill Niño co-head sind.waren 07 schon vorm co-head dran.
Sind ja noch ca. 2/3 offen.Könnte theroretisch noch einiges passieren.
Praktisch habe ich allerdings wenig hoffnung.--
Angucken werde ich mir Hatebreed schon, außer im Zelt spielt eine bessere Band. Ich hab ehrlich keine Ahnung, warum die Meute noch so heiß auf die Band ist. Die letzten beiden Platten waren nun wirklich Standardkost.
Immer dieses gejammere und gemotze! xD
Eben doch auch ein deutsches Forum, egal was passiert zu meckern gibts immer was!
Stellt euch halt nich so an , man könnte fast meinen ihr fahrt nur wegen den Bands nach Roitschjora!--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]warum sollte man sonst auf ein festival fahren?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Nein.Das hat aber auch keiner gesagt.
Aber wenigstens ein paar bands, die nicht alle 2 jahre da sind und/oder nicht klingen wie 90% der anderen, sollten schon drin sein.--
Sehe ich auch so, obwohl ich auch kein Problem mit Bands habe, die oft da spielen. Solange sie mir gefallen.
Murdoc…
Stellt euch halt nich so an , man könnte fast meinen ihr fahrt nur wegen den Bands nach Roitschjora!Nicht nur- aber auch…
Und das ewig gleiche Lineup hängt mir inzwischen schon derbe zum Hals raus.
Ich mag z.B. Hatebreed grundsätzlich sehr gerne, aber die gehören definitiv in die Halle/ Zelt und nicht auf die große Force Bühne als Head/ CoHead. Die letzte Show dort mit den Pyroeffekten kam m.E. so unwirklich und albern rüber, dass ich sie mir nicht nochmals auf der Mainstage ansehen werde…
Und Volbeat haben wahrscheinlich schon ’nen 10 Jahres-Vertrag mit den Veranstaltern abgeschlossen…
Hoffe sehr, dass da noch was nachkommt, aber im Moment ist das Billing mal absolut zum Gähnen….
--
- REUNION-POLIZEI -Deutet egtl alles auf Slipknot als Headliner dieses Jahr hin. Noch keine Shows bisher in Deutschland besätigt, RIP/RAR hat seine Heads zusammen und in Europa sind sie sowieso in dem Zeitraum. Vielleicht kommt die Besätigung ja schon heute Nacht hinter Türchen 24…
--
hoffentlich nicht, ich will Volbeat!
Steht doch eh schon fest, dass die kommen! http://www.volbeat.dk/2/dates.php
VOLBEAT!
Der Kalender geht zwar nicht bzw die ganze Seite nicht, aber bei Ringrocker stehen die 24 Kalender Bands und da bleiben eben nur die Dänen über.
So geil ☻♥wie schon erwähnt, das stand schon vorher fest.
--
die spielen doch eh überall und sind so dermassen belanglos geworden…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusFind ich nicht, das aktuelle Album find ich auch noch recht geil, auch wenn niemals irgentein Album die Rock The Rebel/Metal the Devil schlagen wird.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.