Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2011
-
AutorBeiträge
-
Das neue Album ist einfach viel zu poppig geworden finde ich! Im wahrsten Sinne des Wortes Radiomusik mitlerweile! Off Topic! Ich finds i.o das sie kommen hoffe aber nicht als Headliner, das wäre schon ein bisschen zu viel des Guten!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Highlights von metal-hammer.dehttp://www.withfullforce.de/deutsch/2011/info.php?id=24
Damit steht für mich fest, dass ich dieses Jahr zum 2. mal in Folge nicht hinfahre, schade.
--
edit: falscher thread
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"MurdocDas neue Album ist einfach viel zu poppig geworden finde ich! Im wahrsten Sinne des Wortes Radiomusik mitlerweile! Off Topic! Ich finds i.o das sie kommen hoffe aber nicht als Headliner, das wäre schon ein bisschen zu viel des Guten!
Ich glaube eher, dass die Radiostationen vermehrt auf die aufmerksam werden. Poppige Strukturen haben die Jungs seit der ersten Platte. Und der Headlinerstatus ist auch völlig gerechtfertigt, wenn mal sieht, wohin die Jungs sich entwickelt haben. Live sind die Jungs eine absolute Macht, wobei die halt zuviel spielen. Aber wer würde das bei dem Erfolg nicht so machen?
puritan81Ich glaube eher, dass die Radiostationen vermehrt auf die aufmerksam werden.
So meinte ich das auch!
puritan81Und der Headlinerstatus ist auch völlig gerechtfertigt, wenn mal sieht, wohin die Jungs sich entwickelt haben.
Das will ich auch nicht bestreiten, allerdings halte ich Volbeat auf dem Full Force als Headliner für unpassend!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Also doch Headliner, naja, mal sehen wies wird.
--
Hatebreed waren auch schon Headliner. Da passen Volbeat wesentlich besser.
Mir eigentlich Rille, da ichs eh wieder durch n Suff verpasse. *g*
--
puritan81Hatebreed waren auch schon Headliner. Da passen Volbeat wesentlich besser.
Oder eine Band die noch bestätigt wird, naja wir werden sehen dran ändern können wir so oder so nichts!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Nö, wobei ich mit Volbeat leben kann.
Volbeat kommen? Dann kommt der Adder bestimmt auch zum Force. Nimm mich bidde mit.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Zur Einstimmung jetzt mal die DVD von 2010 angucken, mal sehen wie die so is dieses Jahr ^^
Rob FlynnZur Einstimmung jetzt mal die DVD von 2010 angucken, mal sehen wie die so is dieses Jahr ^^
Und wie is die?
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Ziemlich scheiße , wie ich finde ziemlich dürftige Band und Songauswahl!
Warum fehlen viele großartige Bands wie Sick of it all und die Idioten von Elsterglanz haben 2 Videos??
Nebenbei kommen morgen um 13Uhr 16 neue Bands für 2011 und ne neue Seite!!!--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]hoffentlich sind da wenigstens 1-2 gute dabei.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.