Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2011
-
AutorBeiträge
-
jo, der freitag sieht in der tat recht entspannt aus, trotzdem scheint es zu wenigen relevanten überschneidungen zu kommen. einen knaller hätte der freitag trotzdem noch gut vertragen. hoffe nur, dass the ghost inside nicht zeitgleich mit bring me the horizon spielen, weil ich die beide noch nich gesehen hab und unbedingt sehen will. ansonsten könnte noch madball und volbeat zu nem problem werden, aber vllt passts ja doch. the black dahlia murder nachmittags auf der mainstage find ich auch nich ganz optimal. was ich von terror auf der mainstage halten soll, weiß ich auch noch nicht so recht. einerseits is das zelt natürlich geiler, andererseits würde das halt auch einfach zu voll werden.
--
Highlights von metal-hammer.deDer Samstag wird heftig!
--
Rein theoretisch ist das schon ein recht strammes Programm, gibt aber anscheinend wenig Überschneidungen. Madball im Zelt wird klasse.
Achso, hat jemand Lust mit mir dann paar Bierchen zu vernichten? Man könnte sich ja wo treffen.
--
So ein Rotz…Und ich kann nicht hin-.-. Is für mich auf jeden Fall das beste Line Up für diesen Sommer! Mal gucken, vllt bin ich in 2 Jahren auch mal dabei^^
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Sieht im Großen und Ganzen nich schlecht aus!
Terror auf der großen Bühne naja … was wohl die ??? sind, eh Mambo Kurt oder wieder Elsterglanz , irgend ne Scheisse sicher!Edit: Spinn ich jetzt oder fehlen da einfach Suicide Silence!?!?!?
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]SuSi & Hellyeah sind anscheinend raus.
Hoffentlich nich … das kann nich sein das die schon wieder absagen und ich die wieder nicht sehe!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Wieso? Eine beschissene Band weniger, also wen juckts?
--
Mich!
Zwar nicht absolut tragisch aber hätt sie gerne gesehen!--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Am Freitag wird die Hauptbühne mich wohl nicht sehen. Und hoffentlich spielen Misery Index nicht als letzte Band bei der Knüppelnacht.
--
Jeder nur ein Kreuz.Freitag wird ziemlich chillig, Samstag wird unfassbar krass, Blood For Blood Header im Hard Bowl is grandios, aber Terror Main Stage? Oha! Ein größerer Name kommt noch, strammes Programm auf jeden Fall! Sonntag gehts auch noch, die hauen echt alles am Samstag raus oO
Hatte eher Madball auf der Main Stage erwartet. Dafür wird dann das Zelt abgerissen. Terror auf der Main wird interessant.
naja. sah schon mal besser aus. af werden von jahr zu jahr langweiliger. und für alle 3 headliner hätte man was ordentlicheres holen können.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Forceich würde am liebsten hinfahren wegen Moonspell und Satyricon, aber das ist echt wenig, was mich interessiert…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.