Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2011
-
AutorBeiträge
-
Jasonja das lineup dieses jahr ist nicht so der bringer. könnte ich würde ich trotzdem hingehen. das festival ist es wert. jedoch haben sie headliner und bandtechnisch schon etwas nachgelassen.
stimmt schon, wenn man bedenkt dass hatebreed vor ein paar jahren noch co headliner waren und volbeat und bullet for my valentine am sonntag nachmittag gespielt haben.
Highlights von metal-hammer.deUnd ich dachte die Running Order wäre online….
Rahjstimmt schon, wenn man bedenkt dass hatebreed vor ein paar jahren noch co headliner waren und volbeat und bullet for my valentine am sonntag nachmittag gespielt haben.
Ach echt? Ich habe keine lange WFF-Historie, kann mich aber erinnern, dass Hatebreed 2009 schon richtiger Headliner gewesen sind. Welche Jahre waren denn das, die du meinst?
Ich glaube insgesamt haben die ihr Budget für Sachen wie Volbeat und Bullet ganz schön strapaziert. Kann mir sonst gar nich erklären, wie so ein Line-Up zustande gekommen is.Zumal Bullet für den fall das da wieder keine Sau hingeht wie 2008 sich ja nicht mal gelohnt haben!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Hoffentlich ist Freitag gutes Wetter. Da kann man den ganzen Tag am Baggersee verbringen und Bier trinken. Warum BFMV Headliner sind, ist mir unerklärlich. Aber ich habe letztes Jahr auch einen Typen mit Glätteisen gesehen. Da ist bei mir sowieso etwas schwer auseinander geraten und ich musste mich lange sammeln.
--
Jeder nur ein Kreuz.PogopuschelAch echt? Ich habe keine lange WFF-Historie, kann mich aber erinnern, dass Hatebreed 2009 schon richtiger Headliner gewesen sind. Welche Jahre waren denn das, die du meinst?
Ich glaube insgesamt haben die ihr Budget für Sachen wie Volbeat und Bullet ganz schön strapaziert. Kann mir sonst gar nich erklären, wie so ein Line-Up zustande gekommen is.also hatebreed waren 2007 co headliner, bfmv hat 2006 am sonntag nachmittag gespielt und volbeat haben 2008 (glaube ich) auch sonntag nachmittag gespielt.
klar sind die bands mit der zeit beliebter geworden, sind für mich aber nicht so spektakulär. andererseits sind cavalera conspiracy nach hinten gerutscht.
Rahjalso hatebreed waren 2007 co headliner, bfmv hat 2006 am sonntag nachmittag gespielt und volbeat haben 2008 (glaube ich) auch sonntag nachmittag gespielt.
klar sind die bands mit der zeit beliebter geworden, sind für mich aber nicht so spektakulär. andererseits sind cavalera conspiracy nach hinten gerutscht.
Achso. Joa, bis auf Hatebreed kratzen die mich ebenfalls nich.
Naja, Volbeat sind ja wirklich richtig durch die Decke gegangen. Die spielen in den großen Hallen, verkaufen ganz gut. Die kann man schon mal als Headliner hinstellen. Ist natürlich kein Vergleich mit den vergangen Headllinern. „003 haben Hatebreed auch noch Nachmittags gespielt. Einen besseren Gig hab ich von denen danach nie wieder gesehen. Lag wohl am Songmaterail.
Die Runningorder 2011 ist da. Der Freitag auf der Hauptbühne sieht echt arm aus und Misery Index spielen erst 3:40 Uhr. Aber sonst ist bei mir alles OK. Es gibt keine Überschneidungen.
http://withfullforce.de/deutsch/2011/running.php
--
Jeder nur ein Kreuz.Naja, bei mir fallen 4 Bands warscheinlich weg!
Ist aber alles noch vertretbar!--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]dass ich DAS noch erleben darf… wahnsinn! aber schön – außer der tatsache, dass samstag hart wird, was ja auch vorher schon bekannt war, gibts für mich keine überschneidungen. gefällt mir!
--
Wie soll ich das denn bitte zu Misery Index schaffen? Cancer Bats auch so spät! Auweia.
Fuck, Kreator und Madball spielen gleichzeitig.
--
Da fällt die Wahl für mich eindeutig auf Madball!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]wenn protest the hero und black dahlia an einem tag gespielt hätten,
hätt ich mri evtl ein tagesticket geholtso bleib ich daheim
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun | -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.