Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2011
-
AutorBeiträge
-
Das mit Misery Index stinkt mir ziemlich…
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Highlights von metal-hammer.deEinfach nach Legion of the Damned pennen gehn und zu Watain wiederkommen 😆
--
LIFE SUCKS... AND THEN YOU DIE !wann und wo gibts dieses jahr ein treffen
--
scheinbar garnicht 😉
das wetter scheint dieses jahr echt mäßig zu werden. hatte noch gehofft, dass die das noch nach oben korrigieren, aber glaub das wird wohl nix mehr. < 20°C & zeitweise regen, na super.
--
Fette Verlosung auf dem With Full Force:
--
11:30 Uhr ist Abfahrt. So langsam macht sich doch sowas wie Vorfreude breit.
puritan8111:30 Uhr ist Abfahrt. So langsam macht sich doch sowas wie Vorfreude breit.
Ich hoffe, dass es dann zumindest in der Aufbauphase ein bisschen weniger regnet.
Tja, das Wetter scheint diesmal ja nicht wirklich mitzuspielen. Unsere Anfahrt dauert dank Anhänger aber auch gute 7 Stunden. Heute Abend solls ja nicht regnen.
Ich fahr morgen erst los, so gegen 16 – 17 Uhr.
--
MurdererIch fahr morgen erst los, so gegen 16 – 17 Uhr.
…um pünktlich zu bullet for my valentine da zu sein? 😉
--
(STC)…um pünktlich zu bullet for my valentine da zu sein? 😉
Klar, bei irgendner Band muss mein Schlüpper ja auf der Bühne landen….
Muss halt noch arbeiten vorher, aber dafür hab ich nächste Woche Urlaub.
--
Scharfer Start.
--
Jeder nur ein Kreuz.Vorzeitiger Abbruch dank Wetterzerstörung im Lager. Paar schöne Bands und die letzte Party gehen jetz‘ flöten, äußerst ärgerlich… Trotzdem war’s mal wieder super.
???
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -PogopuschelVorzeitiger Abbruch dank Wetterzerstörung im Lager.
was meinst du damit? gabs windstüme, regen-wasserfälle oder was ist darunter zu verstehen?
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.