Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2011
-
AutorBeiträge
-
Das ist dann wohl persönliches Pech!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Highlights von metal-hammer.deDurch Maiden würd das Force nach 4 Jahren mal wieder interessant werden…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurdocJa und , 2005 waren auch jede Menge andere geniale Bands da!
Jetzt stimmts.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlerjapp bin dabei! auf jeden Fall, schönes gemütliches Festival, entspannte Leute und coole Atmosphäre!
--
Eddie1975Jetzt stimmts.
Geht , mit komisch meinte ich auch nicht schlecht sondern eher unpassend im Lineup!
So beispielsweise die Beatsteaks oder Hellacopters…
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]bitte nich slayer oder iron maiden. bitte nicht!
aber hatebreed gerne wieder, die muss man auch wenigstens nich aus ihren särgen ausbuddeln…--
Muss man mit den von dir genannten Bands auch nicht. Was man wüsste, wenn man Ahnung hätte.
Und mit was das Argument „unpassend fürs Lineup“ angeht: Die große Stärke des WFF war es mal richtig gute und große Metal- und Hardcorebands gemeinsam zu einem zivilen Preis auf einem Festival zu präsentieren. Davon ist leider nicht viel übrig geblieben.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler2005 war mit abstand das beste line-up, im vergleich zu denen, die danach kam. 2007 war ich nochmals da, aber ansonsten spielt echt immer das gleiche, die knüppelnacht ist auch nicht mehr so toll und nur für 3-4 bands lohnt sich das nicht. dafür find ich die party auch nicht cool genug. 🙂
--
maiden wären echt mal toll, werde aber wohl eh hinfahren, da freunde unbedingt hinwollen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHa, dir scheiß ich vors Zelt!
--
findest du eh nicht, suffkopp :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMachen würd ichs aber wirklich, also nimm dich in acht.
--
ich wünsche mir:
RAGE AGAINST THE MACHINE
deftones
misfits
testament
megadethum mal welche zu nennen die nicht jedes jahr spielen.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceJasonich wünsche mir:
RAGE AGAINST THE MACHINE
deftones
misfits
HATEBREED
TerrorDann würd ich Schule schwänzen^^
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Wehe dieses Jahr knackt wieder einer den Adventskalender und Postet seine Recherchen!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.