Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2011
-
AutorBeiträge
-
Wo bleiben Bolt Thrower?
--
Jeder nur ein Kreuz.Highlights von metal-hammer.de(STC)gut, es muss auch n paar bands geben, die dafür sorgen, dass sich die guten nich überschneiden.
sign
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Ka obs iwann im Kalender kommt oder obs einfach so nebenbei bestätigt wurde Madball sind auch dabei 🙂
Ich nehm mal an dass die Quelle für Madball diese ist: http://www.festivalstalker.de/dates/details/339/with-full-force-2011 ?
offiziell zwar noch nich bestätigt aber ich denk mal schon dass die hinter einer der nächsten türen sein könnten.
Madball wäre definitiv nich schlecht.--
Hatte ich auch fest mit gerechnet weil neues Album!
Vermute auch noch stark Cavalera Conspiracy im Kalender!--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Hör ich zum ersten Mal. Was ja nix schlechtes heißen muss…
--
Furchtbar.
--
Jeder nur ein Kreuz.Rob Flynneläkeläiset
Hummpa!
--
Eläwas? Kennmanit , Bruchmanit, Fottdamit!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Peter Pan Speedrock
…bis jetzt für mich noch kein absolutes muss dabei.alles entweder mehrfach gesehen oder uninteressant.
--
So, morgen kann dann auch mal wieder ne gute Band kommen
Deez Nuts
--
also irgendwie geht dem Festival jedes Fünkchen Würde verloren.
Wenn das so weitergeht, steht das Ding irgendwann nochmal als ?-Core+Biernusik da Festival.
Derweil konnte man schon Bands wie Carcass, Mastodon, Down, Converge oder Cro-Mags erleben….aber jetzt…dieses jahr bin ich schon gar nicht mehr hingegangen, weil es mir einfach zu blöd ist, zwischen gepiercten 15-jährigen meine schlechte laune zu verbreiten….
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.