Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2011
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Bisher sind doch schon paar gute Bands am Start, und es kommen ja noch ne Menge, also heul hier nich rum. Das mit den 15-jährigen mag zwar stimmen, aber die bekommen doch eh von den old school Hardcorern aufs Maul.
--
Deez Nuts sind okay.
Panic drives human herdsUnter „Metal“ fallen die von dir genannten Bands aber auch nicht.
Das hab ich allerdings auch mit keinem Wort erwähnt.
--
Deez Nuts gehen in Ordnung!
ich will the ghost inside, kvelertak und your demise!
--
kvelertak wird wohl sicher noch kommen, die spielen auch schon aufm summerbreeze und brutal assault.
your demise und the ghost inside spielen ja überall, aber die mad wird die sich auch holen, das zieht hc-lids.
--
Warum auch nicht? Gerade TGi sind eine Berreicherung für die Hardbowl.
Stick to your Guns wären wohl auch ziemlich cool, auch wenn sie im Februar mit Your Demise und Break Even auf tour sind.
Deez Nuts , sehr schön!
interruptiodieses jahr bin ich schon gar nicht mehr hingegangen, weil es mir einfach zu blöd ist, zwischen gepiercten 15-jährigen meine schlechte laune zu verbreiten….
Dann flame auch hier nich rum wenn du eh nich hinfährst!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Sogenannter FussballfanStick to your Guns wären wohl auch ziemlich cool, auch wenn sie im Februar mit Your Demise und Break Even auf tour sind.
stimmt STYG will ich auch unbedingt mal live sehen. Die neuste Scheibe ist sehr geil geworden und wird regelmäßig gehört
--
Misery Index! Super Sache.
HAMMER! Ich bin dabei.
--
Jeder nur ein Kreuz.läuft
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]+ Volbeat
Quelle: http://www.volbeat.dk/2/dates.php
Ich denke mal, dass die Headliner sind.
--
Jeder nur ein Kreuz. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.