Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2014
-
AutorBeiträge
-
With Full Force 2014 04.-06.07.
Volbeat
Rob Zombie
Motörhead
Amon Amarth
Behemoth
Emmure
Trivium
Kataklysm
Bring Me The Horizon
Madball
Walls Of Jericho
Callejon
The Black Dhalia Murder
Dew Scented
We Came As Romans
Dritte Wahl
We Butter The Bread With Butter
Milking The Goatmachine
Rogers
His Statue Falls
Finntroll
Sepultura
Of Mice and Men
Psychopunch
Grand Supreme Blood Court
Emil Bulls
Comeback Kid
Massendefekt
Nails
Obey the Brave
Raised Fist
Bless The Fall
Eskimo Callboy
Stick to your guns
Architects
Being As An Ocean
Blackest Dawn
Carnifex
Death Before Dishonor
Defeater
Discipline
Hundredth
Long Distance Calling
Malignant Tumour
Moonspell
Nile
Raised Fist
The Ocean
The Unguided
Twilight of the Gods
Volksmetal
For The Fallen Dreams
Protest The Hero
Ignite
Der Weg einer Freiheit--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceHighlights von metal-hammer.deGewohnte Kost, aber mit Zombie ne echt gute Bestätigung dabei!
--
Motörhead sind auch gut. Wenn Lemmy fit ist
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBis jetzt sehr ordentlich. Könnte sogar sein dass ich dahin fahre. Hat mich die letzten Jahre nie wirklich gereizt.
--
Na ihr FotzenleckerBehemoth kann man sich angucken, der Rest ist wie erwartet nur Müll. Ich glaube langsam mich wids nie wieder auf nen Metal Festival ziehen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Behemoth kann man sich angucken, der Rest ist wie erwartet nur Müll. Ich glaube langsam mich wids nie wieder auf nen Metal Festival ziehen.
Was ist an Madball und Walls of Jericho Müll?!?!?!?!?!…Fieber?
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Zum Beispiel die Tasahe dass die jedes Jahr gfühlt mindestens zwei mal dort spielen. Ansonsten ist mittelmäßiger Hardcore auch nicht so die Offenbarung.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Walls of Jericho sind echt schlecht. Wundert mich ja, dass die überhaupt noch irgendwer kennt.
--
Lazarus_132Behemoth kann man sich angucken, der Rest ist wie erwartet nur Müll. Ich glaube langsam mich wids nie wieder auf nen Metal Festival ziehen.
PainajainenWalls of Jericho sind echt schlecht. Wundert mich ja, dass die überhaupt noch irgendwer kennt.
Sieh einer an, die Experten sind wieder unterwegs.
--
Experten in dem Sinne dass ich die Bands die bisher bestätigt sind alle kenne, ja. Ich wollte nur meiner Enttäuschtung, dass ich mittlerweile fast alle Festivals Bandtechnisch kacke finde Luft machen. Wenn du Spaß dran hast jedes Jahr die gleichen Bands zu sehen, ist das eben dein gutes recht.
Schade dass das Roadburn immer so früh ist.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Experten in dem Sinne dass ich die Bands die bisher bestätigt sind alle kenne, ja. Ich wollte nur meiner Enttäuschtung, dass ich mittlerweile fast alle Festivals Bandtechnisch kacke finde Luft machen. Wenn du Spaß dran hast jedes Jahr die gleichen Bands zu sehen, ist das eben dein gutes recht.
Man muss aber nicht überall seinen Senf dazugeben…
Wenn du keinen Bock auf das Festival, bzw. die Bands hast, dann reib es hier nicht jeden unter die Nase.--
Doch, dafür bin ich doch hier. Dafür ist eig. jeder hier. Nennt sich Meinungsaustausch, quasi der Grund für den Diskusionsforen überhaupt erst entstanden sind.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja wenn jeder sein Maul hält, ist ja gar nix mehr los hier.
--
Blabla. Ich kann mich Lazarus nur anschliessen.
--
"Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt."Ist echt fast nichts brauchbares dabei…Motörhead und Behemoth vielleicht.
Aber nichts, weshalb ich auf das Festival müsste…--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.