Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2014
-
AutorBeiträge
-
mei… ist doch nix neues, dass eigentlich fast alle festival line-ups sind ständig wiederholen. mich stört das aber absolut nicht, da eigentlich jedes jahr in der festivalsaison bands dabei sind, die man noch nicht gesehen hat (oder die lange nimmer unterwegs waren). und ich gucke mir auch lieber alt-bewährtes an, als daheim im sommer rumzuhocken und mich darüber zu beschweren, dass „immer nur die gleichen bands bestätigt werden“ und man deshalb nicht hingefahren ist. 😉
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenHighlights von metal-hammer.dehuludmei… ist doch nix neues, dass eigentlich fast alle festival line-ups sind ständig wiederholen. mich stört das aber absolut nicht, da eigentlich jedes jahr in der festivalsaison bands dabei sind, die man noch nicht gesehen hat (oder die lange nimmer unterwegs waren). und ich gucke mir auch lieber alt-bewährtes an, als daheim im sommer rumzuhocken und mich darüber zu beschweren, dass „immer nur die gleichen bands bestätigt werden“ und man deshalb nicht hingefahren ist. 😉
So siehts aus!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MurdererSieh einer an, die Experten sind wieder unterwegs.
Danke, fühle mich geehrt! 🙂
--
Ich find das Lineup bislang auch gut- sehr gut. Walls haben sich zumindest in den letzten beiden Jahren eher rar gemacht, was Livegigs in Deutschland angeht. Von daher find ich das super. Auch Kataklysm waren zumindest in den letzten beiden Jahren m. E. auch nicht auf dem Lineup vertreten. Zombie und Motörhead gehen als Headliner voll in Ordnung. Vor allem Zombie ist mal ne nette Überraschung. Einzig und allein die Kohle für die Pussy-Rocker aus Dänemark hätte man sich sparen können…
--
- REUNION-POLIZEI -Hawkeye Einzig und allein die Kohle für die Pussy-Rocker aus Dänemark hätte man sich sparen können…
Jetzt geht es wieder los^^.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -ossi151Jetzt geht es wieder los^^.
Unliebsame Tatsachen lassen sich nunmal nicht beschönigen…;-)
--
- REUNION-POLIZEI -
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HawkeyeUnliebsame Tatsachen lassen sich nunmal nicht beschönigen…;-)
Richtig.
--
TwistOfFateRichtig.
Absolut.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsLive fand ich die Jungs ganz gut, werds mir also wieder reinziehen.
--
niveaulimbo has started…popcorn
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyUnd Madball machen mittelmäßigen Hardcore…aha!!!
Sry..wollte nur nicht, dass die Diskussion endet.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -+ Callejon
+ The Black Dahlia Murder
+ Dew Scented
+ We Came As Romans
+ Dritte Wahl
+ We Butter The Bread With Butter--
unendlich schwach bislang. heute bestätigung als krönung der lächerlichkeit: milking the goatmachine
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen+ Rogers, His Statue Falls und Finntroll
Lahm!
--
+ Sepultura
GEIL! Live immer super.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.