Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2014
-
AutorBeiträge
-
MurdererAuf Platte endlos geil, live find ich die aber eher so lala. Jedenfalls nichts für die 24.
Ist dir die Stimme zu eintönig? Live kommt der werte Herr Jasta nicht so hoch, wie auf Platte.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Highlights von metal-hammer.deossi151Ist dir die Stimme zu eintönig? Live kommt der werte Herr Jasta nicht so hoch, wie auf Platte.
Mhh, allgemein. Im Club zwar besser, aber das gelbe vom Ei sieht anders aus.
--
ossi151Woooooooah….GEIL!!! der „Dickeeier-Jamey“ xD…Ich kann die garnicht oft genug sehen. Irre ich mich, oder ist das mittlerweile der 3. Auftritt in Folge auf dem Force? Ist ja ne richtige Hausband geworden.
Ich mag Hatebreed. Aber sie funktionieren auf der Mainstage als Co-Head einfach nicht. Hoffentlich lassen se wenigstens die Pyros weg… Zudem sowas von einfallslos Hatebreed hinter dem 24. Türchen zu verstecken. Der Adventskalender war eh zu mind. 80% für’n Arsch was die Bands anbetrifft! Das Breeze läuft dem Force inzwischen ganz schön den Rang ab….
--
- REUNION-POLIZEI -HawkeyeIch mag Hatebreed. Aber sie funktionieren auf der Mainstage als Co-Head einfach nicht. Hoffentlich lassen se wenigstens die Pyros weg… Zudem sowas von einfallslos Hatebreed hinter dem 24. Türchen zu verstecken. Der Adventskalender war eh zu mind. 80% für’n Arsch was die Bands anbetrifft! Das Breeze läuft dem Force inzwischen ganz schön den Rang ab….
Hömma Kollege, mach ma Butter bei die Fische…dieses Jahr haben Hatebreed als Co-Head vor Slayer ALLES zerstört. Ihr konntet den Gig leider nicht sehen.
Summerbreeze hat mMn. schon seit einigen Jahren das interessantere Line Up.
Trotzdem Jacke wie Hose, bin auf beiden Festivals und freue mich genau so dolle aufs Force, wie aufs Breeze.--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Einfallslos in dem Sinne, dass Hatebreed in den letzten vier Jahren, 2014 mitinbegriffen, dreimal mit dabei war.
Die Qualität der Band außen vor gelassen: Dieses Jahr die 24 aufzumachen war dann doch eher ein „boah, schon wieder?!“ als ein „boah wie cool!“.--
LIFE SUCKS... AND THEN YOU DIE !Matt12Einfallslos in dem Sinne, dass Hatebreed in den letzten vier Jahren, 2014 mitinbegriffen, dreimal mit dabei war.
Die Qualität der Band außen vor gelassen: Dieses Jahr die 24 aufzumachen war dann doch eher ein „boah, schon wieder?!“ als ein „boah wie cool!“.Oh…hoffentlich sag ich so etwas nicht in ein paar Jahren. Das wäre einfach zu schlimm^^. Wenn man sich im allgemeinen die Line Up-Listen der Festivals anschaut, ähneln die sich schon sehr. Dauernde Wiederholungen, etc.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Ist beim Force ja echt nix neues… eigentlich jedes Jahr sind Hatebreed, Amon Amarth, Heaven Shall Burn, Slayer oder Motörhead mit dabei. Mei… mag der Pöbel halt einfach und der Pöbel sorgt dafür, dass dann auch gute, unbekannte Bands wie z.B. Nails verpflichtet werden weil dann viele Festivalkarten gekauft haben. Die sind (by the way) eine der wenigen wirklich sehenswerten weil besonderen Bands im Line-Up… bislang.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen+ Architects
+ Being As An Ocean
+ Blackest Dawn
+ Carnifex
+ Death Before Dishonor
+ Defeater
+ Discipline
+ Hundredth
+ Long Distance Calling
+ Malignant Tumour
+ Moonspell
+ Nile
+ Raised Fist
+ The Ocean
+ The Unguided
+ Twilight of the Gods
+ Volksmetal--
Jeder nur ein Kreuz.myk+ Architects
+ Being As An Ocean
+ Blackest Dawn
+ Carnifex
+ Death Before Dishonor
+ Defeater
+ Discipline
+ Hundredth
+ Long Distance Calling
+ Malignant Tumour
+ Moonspell
+ Nile
+ Raised Fist
+ The Ocean
+ The Unguided
+ Twilight of the Gods
+ VolksmetalJa man…Death Before Dishonor!!! Hardbowl ich werde wohl ne Dauerkarte für dich haben^^
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Nicht wirklich was für mich dabei, DBD eventuell. Nile sind auf Platte ultra, live aber eher lahm.
--
Malignant Tumour müssten doch eigentlich auch voll dein Ding sein..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNoch nicht reingehört.
€: Joa doch, die fetzen. Dazu Bier und was zu rauchen und ab geht die Post. :haha:
--
Bisher schon 20 Bands die dich sehen möchte *.*. Bitte nicht noch mehr, sonst gibt es garantiert ungemütliche Überschneidungen -.-
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -For The Fallen Dreams
Protest The Hero
Ignite
Der Weg einer Freiheitignite top. sonst naja bis wtf!
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceProtest the Hero sind doch super? Wäre für mich ein Lichtblick, würde mich das WFF tangieren.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.