Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2014
-
AutorBeiträge
-
Jaaaa man Ignite MOTHERFUCKER!!! Ich geh kaputt xD. Ich geh jetzt erstmal ne Runde freuen *.*
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der Weg einer Freiheit <3
--
+
Carach Angren
Dillinger Escape Plan
Memphis May Fire
Shining– Defeater
--
Kann ich mit keiner Band was anfangen…
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Da gehört kein „the“ vor shining.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenWelche Shining denn?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"die Schweden
Ich freu mich schon 😀
--
BrutalBrideIch freu mich schon 😀
Dito…wird hammergeil!
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Festival war mal wieder grandios. Publikum und Wetter waren perfekt, Sec. waren auffällig genervt und teilweise echt scheiße aber okay, shit druff.
Positiv waren:
Stick To Your Guns (mega Gig)
Hatebreed
Emmure
Volbeat
Walls Of Jericho
Ignite
Amon Amarth
Death Before Dishonor (mein persönl. Highlight!)
Madball
Behemoth
MotörheadJoa…hat sich mal wieder gelohnt, hab ein Madball-AUtogramm abgestaubt und ein total tolles Foto mit der Band bei schnuckeligen Temperaturen zwischen 30-40°C und in die Geldbörse möchte ich lieber erst gar nicht gucken…-.-
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty - -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.