Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force XIX. 2012
-
AutorBeiträge
-
Rahjich weiß nicht, iwie sieht das bis jetzt wie ne sparversion von einem normalen wff aus.
Find ich auch..
--
Highlights von metal-hammer.demyk
Woher weißt Du, dass keine guten Bands mehr kommen werden? Es sind noch keine 33% des Line-ups bekannt. Dieses ewige Genörgel ist echt zum Kotzen. Dann trink Dein Bier halt zu Hause, oder putze Deine Glaskugel.
Während die anderen Festivals ihre Preise seit Jahren in immer neue Höhen schrauben, ist das Force das einzige Festival über 20.000 Besucher, welches seine Ticketpreise konstant hält. Dein Argument ist nicht nur falsch; vielmehr ist das Gegenteil der Fall. Headliner werden immer teurer, und das Force holt trotzdem große „Mainstreambands“ wie zum Beispiel Volbeat im letzten Jahr.
Zum Thema „Scheiße“: Die grobe Funktionsweise des „Marktes“ sollte Dir bekannt sein.!!!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Murdoc!!!
Trotzdem finde ich persönlich dass z.B.Bands wie Emmure viel zu weit oben im Billing stehen.. :-X
--
Bands wie Emmure sollten meiner Meinung nach gar nicht im Lineup stehen!
Btw ist mir das vollkommen egal ob eine Band Headliner ist oder um wie viel Uhr sie spielt … entweder ich mag die Band und ich geh sie gucken , oder eben nicht!--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]+ Eskimo Callboy
+ Madball
+ La Dispute
+ UnearthMadball, sehr schön! Kann ich sie mir dann mal komplett angucken.
--
Und ich überhaupt!
Letztes Jahr leider wetterbedingt verpasst!--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]+Carnifex
+Serum 114
+Stick to your Guns--
+Carnifex
+Serum 114
+ Stick to your guns =)--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Serum 114 sind nicht so dolle…hab se im Vorprogramm von Frei.Wild gesehen. Stick To Your Guns sind fett!!!
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Freiwild?
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]+ machine head
--
LIFE SUCKS... AND THEN YOU DIE !Sehr schön. Wenn die nicht Sonntag Abend spielen, bin ich dabei.
--
Jeder nur ein Kreuz.ist eine fette Bestätigung :).
@murdoc: Was hast du gegen Freiwild? Machen gute Musik, wie ich finde.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -ja, sollen bloß keine topband zeitgleich zum em-finale spielen lassen…
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agonydie spielen sicherlich samstags!
@ossi : das rechte gesindel kann meinetwegen musik machen wie es will .. gut finden muss ich das deswegen noch lange nicht!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.