Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force XIX. 2012
-
AutorBeiträge
-
Ich werd mein Ticket wieder bei der Zeitung hier kaufen, spart man sich das Warten. Wird übrigens mein 7tes Force.
--
Highlights von metal-hammer.de+ Toxpack
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Hi Leute,
für mich ist vom 29.06.-01.07. das With full force angesagt. Ich habe mal eine Frage an all diejenigen, die schon mal aufm Force waren. Wie ist die Campaufteilung? Also ich war noch nie dort und campe ganz gerne etwas weiter hinten wo man auch mal ein bisschen schlafen kann und es etwas ruhiger ist. Wann muss man ankommen, um etwas weiter hinten zu sein? Bekommt man einen Platz zugewiesen? Wie weit sind allgemein die Wege? Danke euch für die Hilfe, Fabi
--
Eine reihe autos, eine reihe zelte. Und so gehts nach hinten. campen am auto.
Die secs ordner lassen normal mit sich reden weil die dort meist recht cool drauf sind. Aber wenn du sicher weiter hinten campen willst kommst frühestens am do abend bzw nacht oder erst am freitag.WFF hat ca 20 bis 30.000 besucher. Entsprechend sind die wege recht kurz. In jeglicher hinsicht.
Seid heute ist klar dass der kollege urlaub bekommt. Mein 8. WFF 🙂
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForcePrimordial1985und es etwas ruhiger ist.i
aufm wff?! 😆
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxJason Mein 8. WFF 🙂
meins auch 😉
--
Naja, wenn man weiter hinten zeltet, sind die Wege vor zur Bühne doch schon recht lang.
--
Wir sind in der Regel in der kleinen Ausbuchtung die, von vorne drauf geguckt, links von der Bühne ist. Da hat man es nicht weit bis zum Festivalgelände und es gibt trotzdem nicht zu viel „Durchlaufverkehr“. Schön isses dort! Aber so wirklich Ruhe hat man doch eigentlich nur, wenn man komplett abseits zeltet. Das is ja dann auch irgendwie unspaßig.
Primordial1985Bekommt man einen Platz zugewiesen?
Die Leute sind zwar bedacht darauf, dich möglichst schnell irgendwo unterzukriegen, aber lassen eigentlich mit sich reden, wenn man keine zu abgefahrenen Wünsche hat.
Danke euch, Leute. Also ich will keinen erholungsurlaub machen, nicht falsch verstehen :D, aber wenn man mal einigermaßen pennen kann, ist es doch cool
--
vernünftige einstellung… ist halt selten im kontext „festivals“
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenWürde an deiner Stelle die Festival – HP mal im Auge behalten .. soll dieses jahr ein paar änderungen bezüglich der Campingplätze geben!
Ansonsten bleibt nur zu empfehlen nicht zu nahe am Zaun zu campen!^^
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]wieviele bands werden ungefähr noch bestätigt?
--
Es sind bereits über 60, ich denke das Line-Up ist vollständig. Die Running Order wäre nun äußerst interessant. Muss meinen Reiseplan danach ausrichten.
Wie schon erwähnt wurde, solltest du, wenn du nicht mittendrin zelten möchtest so spät wie möglich anreisen. Bestenfalls Freitag, wenn schon gespielt wird [und dich die ersten Bands nicht interessieren]
Running Order abwarten…--
sooo gestern die karte gekauft + das nervige parking ticket 👿
mein 1. WFF :haha: Von den Bands her einfach zu geil da ging es um nen Kauf nicht drumherum 🙂
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.