Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force XIX. 2012
-
AutorBeiträge
-
auf der lineup übersicht auf homepage steht, dass noch „weitere Topacts in Vorbereitung“ seien 😉
--
Highlights von metal-hammer.deVacuumauf der lineup übersicht auf homepage steht, dass noch „weitere Topacts in Vorbereitung“ seien 😉
Jo, das ändern die immer erst sehr spät. Das steht auch noch da, wenn das Line-Up schon komplett is.
PogopuschelJo, das ändern die immer erst sehr spät. Das steht auch noch da, wenn das Line-Up schon komplett is.
jap, das glaub ich auch nicht das da jetzt nochwat kommt
--
macht nix, so oder so ein genailes lineup:)
--
finde das Line Up auch genial und auch sehr ausgewogen. Ist echt genug dabei, nein, sogar zu viel. Ich werde definitiv nicht alles anschauen können was ich mir vornehme
--
+ Tenside … Ich will endlich die RO! :[
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Kommt die RO immer erst so spät??
--
Ich glaube schon. Zumindest fragen wir uns das jedes Jahr^^
+ Do Or Die
+ Fleshgod Apocalypse– Running Order 👿
--
Hui, doch noch 3 weitere Zusagen. Der hohe Besucherzuwachs scheint sich für die Veranstalter gelohnt zu haben.
Hieß es nich irgendwat das Suicide Silence schon wieder abgesagt hat?
oder war das aufm Breeze? kann schon garnix mehr unterscheiden >_<--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]PogopuschelHui, doch noch 3 weitere Zusagen. Der hohe Besucherzuwachs scheint sich für die Veranstalter gelohnt zu haben.
hoher beuscherzuwachs? wie kommst da drauf?
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceJasonhoher beuscherzuwachs? wie kommst da drauf?
Letztes Jahr wurden Besucherrekorde verzeichnet, weswegen auch der Campingplatz vergrößert wurde.
Echt? Mir kams letztes Jahr leerer als sonst vor.
--
MurdererEcht? Mir kams letztes Jahr leerer als sonst vor.
Naja, sicher dem Wetter geschuldet. Ich hab das mit den Besuchern so gelesen, wenn ich lüge tut es mir leid^^
Nebenbei: Ich freue mich schon wieder auf den Samstag vorm Turm. Die Parties dort sind jedes Mal so awesome. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.