Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force XIX. 2012
-
AutorBeiträge
-
Macegibt es da den auch pennplätze für leute die von weiter angereist kommen???
Paar hundert Meter entfernt is ne Kneipe/Pension. 😉
--
Highlights von metal-hammer.deHole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Jasonhehe. mein 8. wff und ich kenne den see nur von fotos und videos 😉
Mein 12. und ich war jedes Jahr baden. Lediglich im letzten Jahr hatte ich keine Schlittschuhe mit und konnte den See nicht nutzen.
--
Jeder nur ein Kreuz.Alter, ich blick bei diesem Lageplan irgendwie nicht durch. 😀
--
MurdererAlter, ich blick bei diesem Lageplan irgendwie nicht durch. 😀
Alter! Die Hauptbühne steht quasi am gleichen Punkt. Sie wurde nur eine wenig gedreht. Und der Hardbowl hat die Seite gewechselt.
--
Jeder nur ein Kreuz.Wie ich Veränderungen hasse^^
mykAlter! Die Hauptbühne steht quasi am gleichen Punkt. Sie wurde nur eine wenig gedreht. Und der Hardbowl hat die Seite gewechselt.
Das liegt am Restalkohol. 😉
--
MurdererDas liegt am Restalkohol. 😉
Vom letzten Force, oder gestern Abend? Akzeptieren würde ich beide Varianten. 😆
--
Jeder nur ein Kreuz.mykVom letzten Force, oder gestern Abend? Akzeptieren würde ich beide Varianten. 😆
😈
--
La Dispute abgesagt 🙁
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]yaay
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]soweit ich das sehen kann ganz gut .. kaum überschneidungen für mich! =)
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Überschneidungen gibt es bei bei den 3-4 Bands, die ich wirklich sehen will nicht.
Alles andere guckt man sich eben an, wenn man schon mal da ist.
Gojira viel zu früh verheizt.
Freitag ist ziemlich voll von Bands, die ich mir ansehen würde, aber kein Muss sind.--
Gojira wirklich viel zu zeitig und DevilDriver ebenso. Da muss ich mich echt beeilen, damit ich die zu sehen kriege am Freitag. Ansonsten gefällts mir gut, vor allem Meshuggahs Platz! Zu Smoke Blow wird keiner von meinen Leuten mitkommen wollen, die darf ich mir dann sicher alleine angucken um 2^^
Bin auch recht zufrieden mit der Running Order. Bezüglich Gojira geb ich euch recht, diese Band hat nen viel besseren Slot verdient! Ansonsten wird der Freitag schonmal absolut Weltklasse werden, vorallem die Knüppelnacht 🙂
--
LIFE SUCKS... AND THEN YOU DIE ! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.