Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force XIX. 2012
-
AutorBeiträge
-
Du musst doch spinnen^^
Naja, ich geb dir 5 Minuten mit mir, dann wünschst du dir harten Alkohol.Highlights von metal-hammer.deIch geh eh nich davon aus, dass du deine Identität da preisgeben wirst. Von daher. :haha.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSei nich so misstrauisch, sonst komm ich nacksch^^
Überschneidung des Todes: Emmure und Lamb Of God 👿
ansonsten absolut iO :mrgit:
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceJasonÜberschneidung des Todes: Emmure und Lamb Of God 👿
ansonsten absolut iO :mrgit:
Genau die hab ich auch…:-(
--
bei mir überschneidet sich auch nix außer halt emmure und lamb of god :haha:
obwohl.. stick to your guns und all shall perish, fuck it !
--
Da aber kein gescheiter Mensch über 16 Jahre Emmure gucken geht sollte euch die Entscheidung eher leicht fallen! 😉
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]MurdocDa aber kein gescheiter Mensch über 16 Jahre Emmure gucken geht sollte euch die Entscheidung eher leicht fallen! 😉
Ich habs mir verkniffen^^
man darf nicht vergessen dass beim head in der hardbowl richtig party abgeht. club gig stimmung galore
aber lamb of god killen immer und überall…
ich werf ne münze :8)
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceMurdocDa aber kein gescheiter Mensch über 16 Jahre Emmure gucken geht sollte euch die Entscheidung eher leicht fallen! 😉
Das sehe ich ähnlich^^
--
ist schon blasphemisch genug, die bühne im zelt während der spielzeit von lamb of god überhaupt zu besetzen. da zweifel wegen emmure zu haben kann nur ein witz sein. das einzig gute ist, dass sich dann genau die richtigen im zelt treffen und davon wiederum das publikum bei lamb of god profitiert. mmh, vllt wars ja doch absicht, emmure parallel zu lamb of god spielen zu lassen ^^
--
moshpitmatzePerfekte Running Order, keine einzige Überschneidung für mich.
Gibts erigentlich wieder Metal Hammer Forums Treff?
War sonst immer Donnerstags um 20 Uhr vprm Haupteingang.
ektomorf + evergreen terrace etwas, sonst alles sehr ordentlich.
denke um 20h sichert man sich besser schonmal nen guten platz zum halbfinale gucken 😉--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyWenn ausgeknobelt ist wo und wann das Treffen zelebriert werden soll, würde ich versuchen zum ersten mal auch dran zu denken, wenn es soweit ist. ^^
--
Klar! Meine Faust in dein Gesicht. :haha:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.