Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force XIX. 2012
-
AutorBeiträge
-
Also dass die das mit der Wasserstelle immernoch nicht hinbekommen haben wundert mich schon sehr. War auch neben den unfähigsten Securities ever das einzige Manko an dem Wochenende
Was hat denn übrigends als Ersatz für LOG gespielt?
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Highlights von metal-hammer.deEmmure wurden dafür auf die Center verlegt 😉
--
sacrutAlso dass die das mit der Wasserstelle immernoch nicht hinbekommen haben wundert mich schon sehr.
Vor allem, da es die vor ein paar Jahren noch gab. Sollten auf jeden Fall wieder her.
http://kreuz.net/article.15487.html
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxDa find ich echt keine Worte mehr… Pack.
--
LIFE SUCKS... AND THEN YOU DIE !PogopuschelVor allem, da es die vor ein paar Jahren noch gab. Sollten auf jeden Fall wieder her.
ich war eigentlich täglich an ner wasserstelle… 😐
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyBlackadderich war eigentlich täglich an ner wasserstelle… 😐
In welchem Bereich hast du denn gezeltet?
zu der kreuz.net seite:
„kreuz.net ist ein deutschsprachiges, anonymes Blog mit religions- und kirchenbezogenen Texten sowie rechtsextremen, antisemitischen und homophoben Inhalten, das sich im Untertitel als Plattform für „katholische Nachrichten“ beschreibt. Die Website ist kein Angebot der römisch-katholischen Kirche; sowohl die deutsche und österreichische Bischofskonferenz als auch die Redaktion von Radio Vatikan (als offizielles Medium des Heiligen Stuhls) und mehrere deutschsprachige Bistümer distanzierten sich von kreuz.net.
kreuz.net bezeichnet sich selbst als eine „Initiative einer internationalen privaten Gruppe von Katholiken in Europa und Übersee“, die „hauptberuflich im kirchlichen Dienst tätig“ seien und unter dem Vereinsnamen Sodalitium for Religion and Information mit Sitz in El Segundo (Kalifornien) Inhalte publiziert. Die Website ist seit Oktober 2004 in Betrieb und veröffentlicht namentlich oder anonym eingereichte Beiträge sowie eigene Beiträge.“http://de.wikipedia.org/wiki/Kreuz.net
grobi, kannst dir also das weiterposten von diesem mist sparen.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen(wenngleich es selbstverständlich großer sport sein könnte auf reaktionen „echter“ metaller zu warten…)
😀
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenich sag mal so: titanic könnte es nicht besser…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxPogopuschelIn welchem Bereich hast du denn gezeltet?
so zwischen 3 und 4, von da aus richtung eingang war dann am zaun ne wasserstelle, die auch meist halbwegs funzte
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyBlackadderso zwischen 3 und 4, von da aus richtung eingang war dann am zaun ne wasserstelle, die auch meist halbwegs funzte
Verrückt, da hinten war ich auch. Hab zwar das Gelände nich ausführlich erkundet, wundert mich aber trotzdem, dass wir die nicht gesehen haben. Das wäre gar nich schlecht gewesen^^
Das war sogar mit sicherheit die zuverlässigste weil dem See am nächsten gelegene Wasserstelle dieses Jahr! 😉
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]PogopuschelVerrückt, da hinten war ich auch. Hab zwar das Gelände nich ausführlich erkundet, wundert mich aber trotzdem, dass wir die nicht gesehen haben. Das wäre gar nich schlecht gewesen^^
hm, wenn man aufm weg richtung eingang nicht immer nur komplett geradeaus guckt, hätte man die stelle eigentlich sehen müssen… 😉
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonySollte eig beim Bändchen abholen schon aufgefallen sein .. das Häuschen war direkt neben der Waschrinne!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.