Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force XIX. 2012
-
AutorBeiträge
-
Lamb of God würd ich mir auch mal anschauen. Vielleicht fahr ich nächstes Jahr wieder.
--
skeleton's music[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deAugust Burns Red
sehr geil…bis auf Emmure noch kein Ausfall beim Force. Weiter so !!!
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wackenHm auf Lamb Of God hätte ich auch mal wieder Bock
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusABR! Feine Sache. Wenn das so weiter geht, muss ich wohl doch wieder hin.
Hach ja, weiter und weiter entfernt sich das WFF jährlich aus meinem Interessenbereich. Schade eigentlich.
europameister aufm force werden…schaun mer mal^^
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyChildren Of Bodom als Nikolausgeschenk, und dafür hab ich meine Stiefel geputzt?
--
MurdererChildren Of Bodom als Nikolausgeschenk, und dafür hab ich meine Stiefel geputzt?
Hartnäckig wie Hundewscheisse am Stiefel….
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wackenmoshpitmatzeHartnäckig wie Hundewscheisse am Stiefel….
Und passend dazu, gibts von Alexi gefühlte tausend „fucks“ ins Publikum…
--
Bierpause!
Poison Idea hinter Türchen Nummer 7.
--
Pro-Pain hinter dem 8ten Türchen, goil!
--
Spielen die ihre Songs live immer noch doppelt so schnell wie auf Platte?
Keine Ahnung, hab sie live noch nicht gesehn.
--
+ Evergreen Terrace
--
09.08 - Trapped Under Ice - 11.08 Rocco Del Schlacko - 14.08 Amon Amarth - 15.08 Terror -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.