Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force XIX. 2012
-
AutorBeiträge
-
Ganz ok.
--
Highlights von metal-hammer.deNett!
yeyeyeyeye!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Suicide Schwul
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wackenMan merkt schon wieder, die alljährliche Force-Tombola ist eröffnet. Alles drumherum macht jedes Jahr wieder Laune, aber musikalisch wird es ein Deja Vu. Wie immer, hoffe ich, dass am Ende 2-3 Bands dabei rumkommen, die ich wirklich sehen will und idealerweise noch nicht gesehen habe.
Ein Jahr völlig ohne Cavalera wäre doch zb. schon mal ein erster Schritt [ob in richtige oder falsche Richtung, ist Ansichtssache] in irgendeine Richtung.^^Solange das Konzept der ständigen Wiederholung funktioniert wird sich daran wohl nichts ändern.
Ich persönlich kann es nur nicht ganz nachvollziehen.Wegen der Bands fahre ich jedenfalls schon lange nicht mehr hin.
--
moshpitmatzeSuicide Schwul
Bitte, wer?
Die Absicht dahinter ist, eine humoristische / herabwürdigende Veränderung des Namens zu erreichen, die dennoch sofortigen Wiedererkennungswert besitzt. Meinetwegen Suicide Si-lame. Deine Version ist eher unbeholfen.Bis auf C.O.B. und Pro-Pain liest sich das dieses Jahr höchst vielversprechend. Solang sie es dieses Jahr schaffen, auf ihre verbrauchten Headliner ala Soulfly zu verzichten.
slayer/hatebreed/soulfly/amon amarth als headliner wären doch mal ne grandiose überraschung 🙂
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenSuicide sagen doch eh wieder ab.. 😈
--
CoreyisthebestSuicide sagen doch eh wieder ab.. 😈
Na hoffentlich.
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wackenIch lese immer nur, dass ihr kein Bock mehr auf das Line Up habt. Kann man da nicht mal mit dem Veranstallter sprechen oder ne Sammelmail hinschreiben? Vllt bringt das ja was.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -😆
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBierpause!
--
MurdererBierpause!
2, 3 Jahre und das WFF ist nichts anderes mehr.
Dann hör halt mehr Core…
--
Das hat damit nichts zu tun. Aber 90% der Bands sind einfach nur scheiße. Es gibt soviel gute Core-Bands da draußen – warum holt das WFF nichtmal welche?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.