Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force XIX. 2012
-
AutorBeiträge
-
nix gegen HSB aber dafür braucht man keinen headliner platz verbraten. wff schiebt seid j4-5 jahren einfach ihre co heads nach oben. schon ist ein günstiger headliner gefunden.
das waren noch zeiten als man wusste es werden grössen wie slipknot, maiden usw angekündigt. das waren headliner würdige kaliber. .
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceHighlights von metal-hammer.deDas ist doch blödsinn. Die haben mittlerweile einfach ein Standing erreicht, um Als Headliner auf einem Festival zu fungieren. Bei Volbeat hatten damals auch viele gelabert, als die Headliner waren. Das ist einfach albern. Ich nehme auch einfach mal an, dass Slipknot und Maiden heutzutage noch wesentlich mehr Gage nehmen als damals.
Eben … alleine wenn du guckst wie viele Leute 2010 bei Hsb als Cohead waren und wie viele danach bei Venom finde ich die Position schon gerechtfertigt!
Aber ich denke die werden nicht Samstags headlinen … eher Freitags! Samstags tippe/hoffe ich ja auf Machine Head!--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Für Heiligabend wollte ich eigentlich Machine Head als Bestätigung aber Heaven Shall Burn ist auch der Hammer !!! War auch längst überflüssig das die Headliner beim Force sind. Und somit bleibt noch genug Kohel für die anderen beiden Headliner.
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wackenLaaahm!
--
Wenn eine Band fast alle Besucher vor die Bühne zieht , ist das für mich durchaus ein Argument!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Venom haben ihren Zenit schon lange überschritten und HSB sind mittlerweile einfach eine richtig große Nummer. Deshalb kann ich die Verpflichtung als Headliner durchaus verstehen. Ich denke, dass es zum jahreswechsel noch einige Bestätigungen geben wird.
Eigentlich die logische Konsequenz beim Full Force dass Heaven Shall Burn da Headliner sind.
Das Festival war mir schon immer zu Core-verseucht und die Bestätigung unterstreicht meine bisherige Meinung.--
Na ihr FotzenleckerHaha! Ist ja auch ein Metal und Hardcore Festival. Ohne Worte…
Wer HSB letztes Jahr auf dem Force gesehen hat, wird nachvollziehen können, warum die dort ein Headliner sind. Zwar keine Überraschung, aber verständlich.
--
puritan81Das ist doch blödsinn. Die haben mittlerweile einfach ein Standing erreicht, um Als Headliner auf einem Festival zu fungieren. Bei Volbeat hatten damals auch viele gelabert, als die Headliner waren. Das ist einfach albern. Ich nehme auch einfach mal an, dass Slipknot und Maiden heutzutage noch wesentlich mehr Gage nehmen als damals.
maiden waren 2005 und sk 2004.
das wff könnte mal mit einem richtigen headliner überraschen und nicht bands die seid jahren immer dabei sind. korn waren doch nett als headliner. oder wie wäre es mal mit ratm. ob das so utopisch ist?
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceDEVILDRIVER!!!
und noch n paar andere die mich nich interessieren
--
Defeater!!!
Xibalba
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.