Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force XX 2013
-
AutorBeiträge
-
WITH FULL FORCE XX. Summer Open Air
28.06.2013 – 30.06.2013
Flugplatz Roitzschjora in Löbnitz bei Delitzsch/Leipzig
Bands:
Motörhead
In Flames
Parkway Drive
Amon Amarth
Sick Of It All
Asking Alexandria
The Devil Wears Prada
Terror
Krisiun
Die Kassierer
Your Demise
Haudegen--
Jeder nur ein Kreuz.Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Die braucht doch kein Mensch mehr…
--
Laut einem ominösen Flyer vom gestrigen Trivium Konzert in Chemnitz sind folgende Bands mit am Start:
Motörhead, Parkway Drive, Amon Amarth, Sick of it all, Terror, Asking Alexandria, The Devil wears Prada, Krisium, Die Kassierer, Your Demise, Haudegen.
Und es soll wohl schon Donnerstag losgehen mit einem Aufpreis von 10€ aufs Ticket.
--
Was denn für ein Flyer?
Ich dachte zum Jubiläum holen sie mal gute Bands ran.CoreyisthebestLaut einem ominösen Flyer vom gestrigen Trivium Konzert in Chemnitz sind folgende Bands mit am Start:
Motörhead, Parkway Drive, Sick of it all, Terror, Krisiun, Die Kassierer, Your Demise
Sauber!
Aber de Haudegen passen nu wirklich nich rein wie ich finde.
--
PogopuschelWas denn für ein Flyer?
Ich dachte zum Jubiläum holen sie mal gute Bands ran.Den Flyer hab ich gestern beim Trivium Konzi in Chemnitz bekommen, wurden dort verteilt.. Bei Facebook haben auch schon ein paar Leute Fotos von den Dingern hochgeladen auf der Full Force Fanpage..
--
PogopuschelAh, danke.
Kein Problem 😉
--
Same shit, different year…zumindest bis jetzt. Und da ist ja schon der eine oder andere Headliner-Kandidat dabei…
--
Dieses Jahr kamen kurz vor Beginn noch einige Highlights rein, deshalb lasse ich den Kopf noch nicht hängen. Dass das Line-Up generell immer ärmer wird, ist ja mitlerweile bekannt.
benjoritoSame shit, different year…zumindest bis jetzt. Und da ist ja schon der eine oder andere Headliner-Kandidat dabei…
Ich hoffe einfach mal nicht, dass Parkway Drive oder Motörhead als Headliner deklariert werden..
--
CoreyisthebestIch hoffe einfach mal nicht, dass Parkway Drive oder Motörhead als Headliner deklariert werden..
Motörhead bestimmt. Und Parkway Drive könnten gut Co-Head sein.
PogopuschelMotörhead bestimmt. Und Parkway Drive könnten gut Co-Head sein.
Das wäre mein Albtraum :haha:
Ich hätte zum 20.ten Geburtstag echt mit was total spektakulärem gerechnet.. Sowas ala Slipknot. :haha:
--
CoreyisthebestIch hätte zum 20.ten Geburtstag echt mit was total spektakulärem gerechnet.. Sowas ala Slipknot. :haha:
Wär echt nich schlecht wenn an den Gerücht was dran wär, aber lassen wir uns überraschen.
In Flames sind ja schonma Headliner, Motörhead definitiv auch, fehlen also noch 2. Das könnten dann Slipknot un Hatebreed werden, vielleicht aber auch noch Slayer oder Volbeat.--
bands, die noch nicht oder schon lange nicht mehr aufm force waren, wären da doch mal was feines….megadeth, fear factory, deftones, u.v.m…..
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.