Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force XX 2013
-
AutorBeiträge
-
Zu H2O wird Party gemacht!
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Drecksäcke:-(
Hellyeah live und ich kann se net sehen-Unfaire Welt!--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]Naja, wenn die nicht ausschließlich das erste Album spielen, interessieren die mich auch nicht.
Unnormal gute Bestätigungen. H2O und Hellyeah werden sowas von abgefeiert. Ich freu mich mittlerweile so doll auf das Wff, wie auf mein erstes Festival 😀
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -PogopuschelNaja, wenn die nicht ausschließlich das erste Album spielen, interessieren die mich auch nicht.
Ich finde eigentlich, gerade „Band of Brothers“ ist nochmal ein richtig fetter Schritt nach vorne geworden & macht die Band noch grandioser
--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]jau, hellyeah nehm ich dann live auch mal mit, woll
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony+ Deadline
+ Betraying The Martyrs
+ The Ghost Inside
+ Frei.Wild--
Gradmal durchgeschaut. Unglaublich mieses LineUp für ein 20jühriges Jubiläum..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorGradmal durchgeschaut. Unglaublich mieses LineUp für ein 20jühriges Jubiläum..
Jo.
Mit Frei.Wild haben sie dann eben noch das Kreuz ins Grab gerammt.Frei.Wild sind schon relativ unnötig, das da welche auf Facebook gleich ihre Tickets eben wegen dieser Bestätigung verkaufen wollen find ich dann aber doch übertrieben .
Betraying the Matryrs sind geil
--
BrainfistingFrei.Wild sind schon relativ unnötig, das da welche auf Facebook gleich ihre Tickets eben wegen dieser Bestätigung verkaufen wollen find ich dann aber doch übertrieben .
Stimmt, dafür gab es schon vorher mehr als genug Gründe.
Da bin ich ja jetzt mal gespannt ob und wie sich diverse bands und agenturen äußern werden…
http://www.youtube.com/watch?v=SzoebhQ7hjQ
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxOh, das Heulen & Zähneklappern hat begonnen. Als ob Slayer & Co. nicht ebensolche Patrioten vor dem Herrn wären, und andere Bands (z.B. AF) nicht auch einige rechte Texte hätten, die sie im übrigen immer noch spielen.
Unter der Nazikeule geht’s wohl auch überhaupt nicht mehr beim Grobi, und das zwischen seinem hochverehrtem Herrn Broder und Frei.wild kaum ein Blatt dazwischengeht willer halt auch nicht wahrhaben.--
!!! Rock'n'Roll Blitzkrieg - Stukas überm Mittelaltermarkt !!!Ach, gibts immer noch Leute, die denken FW wären Nazis…? *gähn*
Aber die Bestätigung fürs WFF passt. Noch mehr Kackmusik auf nem Kackfestival.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlersalamanderOh, das Heulen & Zähneklappern hat begonnen. Als ob Slayer & Co. nicht ebensolche Patrioten vor dem Herrn wären, und andere Bands (z.B. AF) nicht auch einige rechte Texte hätten, die sie im übrigen immer noch spielen.
Unter der Nazikeule geht’s wohl auch überhaupt nicht mehr beim Grobi, und das zwischen seinem hochverehrtem Herrn Broder und Frei.wild kaum ein Blatt dazwischengeht willer halt auch nicht wahrhaben.wtflol?! habe ich jemals behauptet daß frei.wild oder ein großteil ihrer fans nazis wären? Und breaking news: es gibt auch standpunkte jenseits von Neonazismus und Faschismus die kritikwürdig sind.
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIx -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.