With Full Force XX 2013

Home Foren Live Live-Termine Festivals With Full Force XX 2013

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 414)
  • Autor

Rahj

ich denke mal, dass der eddie das schon richtig erklärt hat, warum freiwild so erfolgreich wurde. nach der auflösung der onkelz hat der onkelz fan halt eine andere band gebraucht, die mit ihm gegen den rest der gesellschaft ist. (:shock:).

und da freiwild leider nicht die einzige band auf dem diesjährigen wff ist, die in diese kärbe schlägt, fürchte ich mal, dass das publikum dementsprechend sein wird.

Highlights von metal-hammer.de
    #6703655  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Musik von Trotteln für Trottel. Passt doch.

--

#6703657  | PERMALINK

Eddie1975

Rahjich denke mal, dass der eddie das schon richtig erklärt hat, warum freiwild so erfolgreich wurde. nach der auflösung der onkelz hat der onkelz fan halt eine andere band gebraucht, die mit ihm gegen den rest der gesellschaft ist. (:shock:).

und da freiwild leider nicht die einzige band auf dem diesjährigen wff ist, die in diese kärbe schlägt, fürchte ich mal, dass das publikum dementsprechend sein wird.

Ach? Da gibts noch mehr von?:?

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6703659  | PERMALINK

Rahj

klaro, haudegen, unantastbar…

#6703661  | PERMALINK

Pogopuschel

Wobei die ja nicht bewusst provokant sind, sondern einfach nur stumpf. Was allerdings nichts daran ändert, dass, wie du sagtest, das Publikum dementsprechend sympathisch sein wird, das von diesen Bands angezogen wird.

€: Ich musste mir gerade vorstellen, wie die Fans nackt auf der Bühne liegen, um von den Bandmitgliedern angezogen zu werden.

#6703663  | PERMALINK

Ardor

Die visions hat aufgrund der FW-Bestätigung nun ihre Präsentation des festivals zurückgezogen, Statement folgt in 90 Minuten.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6703665  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Sehr konsequent!

--

#6703667  | PERMALINK

Hati

Pogopuschel€: Ich musste mir gerade vorstellen, wie die Fans nackt auf der Bühne liegen, um von den Bandmitgliedern angezogen zu werden.

:haha:

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6703669  | PERMALINK

Blackadder

schön, dass manche leute noch so viel zeit haben, um sich so ausschweifend damit auseinander zu setzen

--

17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #6703671  | PERMALINK

hulud

hm… finde die entscheidung der visions gut aber man kann schon hinterfragen, warum sie „der w“ dann in ordnung finden. der hat sie nicht gestört. als die onkelz damals bei rock am ring und rock im park spielen sollten sind ja auch einige sponsoren angesprungen, u.a. der bayerische rundfunk.

--

Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6703673  | PERMALINK

xGROBIx

huludhm… finde die entscheidung der visions gut aber man kann schon hinterfragen, warum sie „der w“ dann in ordnung finden. der hat sie nicht gestört. als die onkelz damals bei rock am ring und rock im park spielen sollten sind ja auch einige sponsoren angesprungen, u.a. der bayerische rundfunk.

ich finde ja schon daß es schon noch nen unterschied gibt zwischen den onkelz und freiwild, insbesondere textlich.

--

Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #6703675  | PERMALINK

xGROBIx

Blackadderschön, dass manche leute noch so viel zeit haben, um sich so ausschweifend damit auseinander zu setzen

und mit was beschäftigst du dich so? saufen, ficken, oi!?

--

#6703677  | PERMALINK

Murderer

Man kanns auch übertreiben…

--

#6703679  | PERMALINK

Eddie1975

xGROBIxich finde ja schon daß es schon noch nen unterschied gibt zwischen den onkelz und freiwild, insbesondere textlich.

Stimmt, die Onkelz haben mal „Türken raus“ gesungen, Frei.Wild nicht.:angel:

btw., wo bleibt eigentlich das Visions-Statement? War für 13:00 Uhr angekündigt, nu is bald zwei. Hat der Polit-Offizier da schon Feierabend?^^

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6703681  | PERMALINK

xGROBIx

Eddie1975Stimmt, die Onkelz haben mal „Türken raus“ gesungen, Frei.Wild nicht.:angel:

Wenn jemand kein organisierter Rechtsterrorist oder dergleichen ist kann man jedem das recht einräumen sich zu ändern. Haben die Onkelz „Türken raus“ jemals live gespielt oder in einer nennenswerten auflage auf einen tonträger gepresst? (oh mein gott, jetzt bin ich schon der advocatus diaboli der onkelz)
    Und ich glaube nicht daß die Visions in den 80ern oder 90ern irgendwas onkelzmäßiges gefeatured hätten.

Bei Freiwild hingegen sind die schlimmen songs deren größte Gassenhauer die ständig live gespielt werden.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 414)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.