With Full Force XX 2013

Home Foren Live Live-Termine Festivals With Full Force XX 2013

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 414)
  • Autor

Eddie1975

xGROBIx(oh mein gott, jetzt bin ich schon der advocatus diaboli der onkelz)

Hihi, in der Rolle hat sich plötzlich schon so mancher Frei.Wild-Gegner unverhofft wiedergefunden…Scheißegal, was die Onkelz wann, wo und wie veröffentlicht haben, sie waren, und wer das ernsthaft bestreitet ist in der Debatte nicht mehr ernstzunehmen, über Jahre hinweg die Identifikationsband für die Rechte Szene und auch noch Jahre nach ihren Distanzierungen für ganze viele Ronnys, Kevins und Mandys das Tor zum Rechtsrock. Das müssen Frei.Wild erstmal leisten.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    Highlights von metal-hammer.de
    #6703685  | PERMALINK

xGROBIx

wobei man sich schon fragen kann, ob sie da irgendwann noch was dafür konnten, die geister die man rief und so… wobei ich ja nur sagen wollte, wenn man denn will, kann man da durchaus noch nen unterschied sehen.

--

Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #6703687  | PERMALINK

Eddie1975

xGROBIx. wobei ich ja nur sagen wollte, wenn man denn will, kann man da durchaus noch nen unterschied sehen.

Klar, wenns der eigenen Argumentation dient…;-) Deswegen nimmt ja auch auf einmal jedermann den Onkelz ab, dass sich selbstverständlich und eindeutig von ihrer rechten Vergangenheit distanziert haben, die eindeutigen Statements die Frei.Wild zu diesem Thema losgelassen haben , ignoriert man aber gepflegt. Aber wie gesagt, im Prinzip ist das in Ordnung, beide Seiten profitieren voneinander: Die Gegner-Fraktion fühlt sich gut und die Band wird immer populärer.:)

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6703689  | PERMALINK

Steppke

das Statement von Visions

--

Keep on rockin'
    #6703691  | PERMALINK

Eddie1975

Joah, die üblichen Vorwürfe und Behauptungen.

--

#6703693  | PERMALINK

xGROBIx

Eddie1975Klar, wenns der eigenen Argumentation dient…;-) Deswegen nimmt ja auch auf einmal jedermann den Onkelz ab, dass sich selbstverständlich und eindeutig von ihrer rechten Vergangenheit distanziert haben, die eindeutigen Statements die Frei.Wild zu diesem Thema losgelassen haben , ignoriert man aber gepflegt.

Wer den talk talked, muss eben auch den walk walken. Gegenstand der Kritik sind ja u.a. die Texte. Solange die noch gesungen werden, ist doch jede Distanzierung keinen Pfifferling wert.

--

#6703695  | PERMALINK

Eddie1975

Ja, die Texte….die gefallen nicht jedem, das stimmt wohl. Mir auch nicht, aber für jemanden der seine Sozialisation im links-alternativen Millieu zwischen dem Falkenferienlager mit zwölf und der ersten Anti-Castor-Demo mit 18 erfahren hat, sind die Texte und die Band als Gesamtpaket natürlich ein rotes Tuch. Deswegen muss die Band sich aber nicht davon distanzieren.

--

#6703697  | PERMALINK

xGROBIx

Nö, müssen sie auch nicht, aber sie müssen dann halt damit leben daß sie in gewissen zusammenhängen einfach nicht erwünscht sind. und seit wann laberst du eigentlich so von oben herab daher?

--

#6703699  | PERMALINK

Eddie1975

Ich les grad für mein Fernstudium ne Einführung in die allgemeine Metaphysik. Vielleicht färbt das ab^^

--

#6703701  | PERMALINK

Jason

schlimm finde ich, dass sich bands und andere promoter wie zb wfahm oder impericon sich anhören müssen wieso sie sich nicht distanzieren und fw somit gut heissen….

ich denke dass die wff veranstalter spätestens jetzt bereuen fw bestätigt zu haben. falls bands wirklich deswegen abspringen wäre das übel.

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #6703703  | PERMALINK

Murderer

Also ich fahr trotzdem aufs Wild.Frei Force…

--

#6703705  | PERMALINK

Brainfisting

Jason
    ich denke dass die wff veranstalter spätestens jetzt bereuen fw bestätigt zu haben. falls bands wirklich deswegen abspringen wäre das übel.

glaub ich nicht

--

#6703707  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

#6703709  | PERMALINK

ossi151

Steppkedas Statement von Visions

Pffff…. das ist jetzt nicht euer Ernst xD.
    So viel Theater um eine einzige Band. Guckt euch eine andere Band an, oder geht doch einfach zu dem Zeitpunkt aufs Klöchen^^.

Ende aus…:shock:

--

17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
    #6703711  | PERMALINK

xGROBIx

ossi151Pffff…. das ist jetzt nicht euer Ernst xD.
    So viel Theater um eine einzige Band. Guckt euch eine andere Band an, oder geht doch einfach zu dem Zeitpunkt aufs Klöchen^^.

Ende aus…:shock:

hach, ich hätte so gern auch so eine einfache sichtweise auf die welt…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 414)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.