Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force XX 2013
-
AutorBeiträge
-
Das die Hetzkampagne teilweise echt zweit gegen. Dafür braucht man sich nur Post auf der WFF Seite anschaun. Was da teilweise menschenverachtendes gegen Frei.Wild geschrieben wurde und an Verleumdung betrieben wurde, war jenseits von Gut und Böse
Edit: Meiner Meinung nach ist es auch ein Armutszeugnis für die Veranstalter, dass sie es bis jetzt immer noch nicht geschafft haben ein Statement abzugeben.
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Es gibt doch eins :riot:
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceWo denn? Auf Facebook steht nur das von Frei.Wild kopierte.
--
mein „mitleid“ dieser band gegenüber hält sich extrem in grenzen.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenWir spielen dort, wo man sich ungetrübt auf uns freut.
Wo soll das denn sein?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Ich les gerade still mit auf der WFF FB Seite; man kriegt ein flaues Gefühl im Magen, wenn man sieht, was da für Menschen plötzlich aus ihren Löchern kommen und mit Nachdruck zu Gutsmenschenparolen und politischem Geschwurbel zu Straßenkämpfen und Heimtliebe stehen.
Vielleicht ist das auch einfach nicht meine Welt
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Ja sorry ist das statement von frei wild. Erklärt doch ganz gut die Situation bezogen auf die Veranstalter.
Unglaublich dass nun auf der fb Seite vom wff weiter gemeckert wird. Vielen leuten ist einfach zu langweilig.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceMal eine Schmankerl von Facebook:
Frei.Wild sind nützliche Menschen. die lassen sich nach Karriereende prima zu Lampenschirmen umfunktionieren. und was das zu erwartende publikum aufm wff betrifft: BOLLOCAUST!aufm WFF zu spielen ist für FW natürlich auch sehr praktisch, da kann man dann im Anschluss noch direkt Polen überfallen
Frei.Wild können doch soo schlimm nicht sein. sind bestimmt dufte Jungs. Heinrich Himmler war im grunde seines Herzens bestimmt auch `n netter Typ. FUCK! Frei.Wild? Ist die Bahnlinie Roitzschjora-Treblinka eigentlich noch intakt?
Diese elenden Contergankinder zu buchen ist traurig. Was gibt es da noch zu debattieren? Die sollen mal schön brav im Stechschritt zurück nach Tirol marschieren.
--
Das schlimme an der Sache ist eigentlich, dass die keine bessere Werbung hätten haben können.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch hab hier jetzt diesen Thread ne Weile lang mit Genuss verfolgt, bin aber eigentlich entsetzt, darüber wieviele hier der Meinung sind, was Frei.Wild für Nazis seien?!
Unfassbar was man hier lesen muss: Überfall auf Polen?!?!?!
Leute! Schaut euch mal die Texte an und zeigt mir ein einziges, ein aller einziges Zitat wo ihr solche Thesen herzieht?! Bitte..--
FearchenIch hab hier jetzt diesen Thread ne Weile lang mit Genuss verfolgt, bin aber eigentlich entsetzt, darüber wieviele hier der Meinung sind, was Frei.Wild für Nazis seien?!
Unfassbar was man hier lesen muss: Überfall auf Polen?!?!?!
Leute! Schaut euch mal die Texte an und zeigt mir ein einziges, ein aller einziges Zitat wo ihr solche Thesen herzieht?! Bitte..Das sind Kommentare von Facebook und nicht hier vom Forum
--
Okay sorry, stimmt, das habe ich leider überlesen.
Aber hier gibt es ja anscheinend auch einige Leute mit ähnlicher Meinung.--
Das schlimme ist, daß sowas halt auch gute Bands treffen kann…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.