Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force XX 2013
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFateWas passiert nun eigentlich mit „Unantastbar“?
Die sind wahrscheinlich noch zu unbekannt, und deswegen uninteressant für die Hetzer.
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Jetzt wo ich mit dem neuen Hatebreed Album richtig warm geworden bin, feu ich mich schon riesig auf den Gig:horns:
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Erst mal abwarten. Ich bin der Meinung, dass komplette Billing sollte nach den jüngsten Vorkommnissen durch einen gemeinsamen Ausschuss von Mitgliedern von Jennifer Rostock, Jupiter Jones, der Visions-Redaktion, Jägermeister, Günther Jauch, Thomas Kuban und natürlich einer Abordnung der moralischen Mehrheit im Rock Hard-Forum auf politische Unbedenklichkeit geprüft werden. Geben die grünes Licht, darf das Festival stattfinden.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerTwistOfFateWas passiert nun eigentlich mit „Unantastbar“?
Leider unantastbar.
Liefen grad bei im1. Singen vom Saufen^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerPogopuschelLeider unantastbar.
Nice one.
Das Ausmaß dieser ganzen geschcihte hab ich grad erst mitbekommen. Ein Aufstand, als hätte die NPD ihren Parteitag aufm WFF abhalten wollen. Etwas übertrieben, wie ich finde.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hm, ich hab Frei.Wild vorletztes Jahr aufm Rockharz gesehen. War ne recht gute Partyband – nicht mehr und nicht weniger – Stimmung während dem Konzert war jedenfalls super. Nazis hab ich da keine gesehen und Proteste gegen die Band ebensowenig. Finde das ganze daher sehr übertrieben.
Was mich bei der Band eher stört und was auch irgendwie immer schlimmer wird, ist die 1:1 Onkelz-Kopiererei (siehe Lied gegen Düsseldorf und Berlin z.B.) oder das Rumgeheule, dass sie nicht Nr.1 in den Charts werden durften…ja, was der shitstorm hier bewegt hat in so kurzer zeit ist beachtlich. die meisten kommentare auf der wwf fb seite waren total übertrieben. das geflame geht nun ja weiter. seitens fw fans und anderer leute die sich einfach nur über irgendetwas aufregen wollen.
nicht zu vergessen, dass sie 2011 auch auf dem wacken gespielt haben. allerdings werden sich veranstalter nun sicherlich davor hüten diese band zu buchen ,was ich persönlich begrüsse. 🙂--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
😆
--
Starkes Video:haha:
Zu der Absage: Das war alles, wie hier vorher schon gesagt wurde, auch total übertrieben & richtige Hetzerei.
Ich mag die Band nicht, was aber daher kommt, dass ich die Musik scheisse finde & nicht, weil ich sie überschnell in die Naziecke stelle-Wird leider viel zu schnell getan.--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]Nun hat auch Unantastbar das WFF abgesagt…
--
https://www.visions.de/news/18006/With-Full-Force-Macher-im-Interview
meine güte, da hätte man auch besser einfach gar nix dazu gesagt…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
FearchenNun hat auch Unantastbar das WFF abgesagt…
:haha:
--
Meine Fresse, welch beschissene Interviewführung.
Denen von Visions hat wohl jemand ins Hirn geschissen.Im Line-up des With Full Force befinden sich auch nach der Absage von Frei.Wild noch Bands mit fragwürdigem Hintergrund: Die schwedischen Black-Metaller Marduk fielen in der Vergangenheit zwar durch rechte Aussagen auf, gelten nach glaubhaften Distanzierungen heute jedoch als rehabilitiert
„Gelten“ jedoch als rehabilitiert. Wie man so einen Müll verzapfen kann-Ich mag Frei.Wild nicht, aber wenn so ein Sponsor die Unterstützung ruhen lässt, kann das nur besser sein!
--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.