Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force XX 2013
-
AutorBeiträge
-
Maiden wären großartig!
--
Highlights von metal-hammer.deUnd ich hab ein bisschen Angst dass Bring me the Horizon Headliner werden ^^
--
xD als ob!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]MurdocxD als ob!
Ganz ehrlich? Würde mich nicht überraschen! Vergleich mal mit den Heads vom letzten Jahr.. BMTH hat über 3,5 Milionen Likes bei Facebook.. Machine Head knappe 600.000, HSB 180.000! Ist zwar sicherlich kein Qualitätsmerkmal, ich mein nur ;D
--
Das Argument überzeugt mich!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]MurdocDas Argument überzeugt mich!
oller Zyniker ;D
--
Geile Bands dabei. Vllt kaufen wir Mitte Dezember die Karten.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Coreyisthebest BMTH hat über 3,5 Milionen Likes bei Facebook.. Machine Head knappe 600.000, HSB 180.000!
Laut meinen Jugenderfahrungen aus der Emoszene steht ein Großteil der Fans auf BMTH, weil sie den Sänger heiß finden und er diese brechreizerregenden infantilen Klamotten (Dropdead) designt.
(ich hoffe, dieses „Outing“ nimmt mir keiner übel :haha:)mors lucisLaut meinen Jugenderfahrungen aus der Emoszene steht ein Großteil der Fans auf BMTH, weil sie den Sänger heiß finden und er diese brechreizerregenden infantilen Klamotten (Dropdead) designt.
(ich hoffe, dieses „Outing“ nimmt mir keiner übel :haha:)Mein Argument widerlegt 😀
--
Also ich sehe da schon drei Heads, nämlich In Flames, Motörhead und Amon Amarth…kann mir nicht vorstellen, gerade nach ihrem Auftritt dieses Jahr beim Breeze, dass die sich mit Co-Head Slot begnügen. Es sei denn, es kommt noch was richtig spektakuläres, aber da fehlt mir aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre einfach der Glaube.
Ist ja nicht so, dass es sich um schlechte Bands handelt, aber es ist halt alles super vorhersehbar und spätestens alle 2 Jahre wiederholt sich das Lineup zu gefühlten 80%…und wer auf mehrere Festivals geht hat alles im gleichen Jahr noch doppelt und dreifach…das nervt.
--
Da würden Sick Of It All eher Headliner werden als Amon Amarsch.
--
Würde ich auch sehr begrüßen.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Man sollte sich da keine Hoffnungen auf große Überraschungen wegen des Jubiläums machen.
Mehr als 2-3 [für mich] wirklich interressante Bands werden auch diesmal nicht dabei rumkommen.
Vom Rest nimmt man halt das ein oder andere mit, wenn man schon da ist.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beschwert sich der Typ auf der ersten Seite tatsächlich über Parkway Drive und BMTH und wünscht sich gleichzeitig Slipknot? 😆
--
PainajainenBeschwert sich der Typ auf der ersten Seite tatsächlich über Parkway Drive und BMTH und wünscht sich gleichzeitig Slipknot? 😆
Ich? Naja, BMTH geht nunmal garnicht.. Parkway Drive geht in Ordnung.. Was haste gegen Slipknot? Und ob das beschweren ist.. Ich fand es nur nicht so prickelnd dass es schon wieder dieselben Bands wie immer sind.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.