With Full Force XX 2013

Home Foren Live Live-Termine Festivals With Full Force XX 2013

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 414)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Das Interview hätte man sich auch schenken können, man erfährt ja nichts^^

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6703865  | PERMALINK

xGROBIx

TwistOfFateDas Interview hätte man sich auch schenken können, man erfährt ja nichts^^

Wenig, aber daß der Borges ein ziemlicher Trottel und mit Kristina Schröder ideologisch auf einer Linie liegt kann man schon rauslesen, haha.

--

Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #6703867  | PERMALINK

SouthernJJ666

xGROBIxWenig, aber daß der Borges ein ziemlicher Trottel und mit Kristina Schröder ideologisch auf einer Linie liegt kann man schon rauslesen, haha.

Ich find, dass der Autor ein viel grösserer Trottel ist!

--

"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #6703869  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

SouthernJJ666Ich find, dass der Autor ein viel grösserer Trottel ist!

Warum?

--

#6703871  | PERMALINK

Nik

Was ein Schmarn. Die Visions hat hier vollkommen recht, Borges versucht unangenehmen Fragen aus dem Weg zu gehen, ganz schwach

--

#6703873  | PERMALINK

SouthernJJ666

Die ganze Interviewführung, die Suggestivfragen & Fragen, bei denen die zu erwartende Antwort des Veranstalters doch auf der Hand liegt. Dazu die durchgehend eingestreute eigene Weltanschauung-Das ist alles ausser ein begabter Interviewer.

--

"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #6703875  | PERMALINK

xGROBIx

Darf ein Interviewer keinen eigenen Standpunkt haben? Vor allem wenn dieser unter Nichtrotteln common sense ist?

--

#6703877  | PERMALINK

xGROBIx

Und welche Fragen sollen da bitte Suggestivfragen sein?

--

#6703879  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Irgendwie macht das keinen Sinn…..

Sven, wann und warum habt ihr euch entschieden, Frei.Wild für das With Full Force Festival zu buchen?
    Sven Borges: Das With Full Force war schon immer ein Fanfestival. Im Gegensatz zu anderen Veranstaltungen richten wir uns nach den Wünschen unseres Publikums. Dazu gibt es jedes Jahr eine repräsentative Umfrage, wo jeder Teilnehmer seine Wünsche äußern kann.

Für mich sieht es so aus, das die Fans die sich das gewünscht haben in der Minderheit sind….

--

#6703881  | PERMALINK

SouthernJJ666

xGROBIxDarf ein Interviewer keinen eigenen Standpunkt haben? Vor allem wenn dieser unter Nichtrotteln common sense ist?

Darf er schon, aber sollte er nicht versuchen, etwas Objektivität in das Interview zu bringen & dass der Veranstalter wohl keine Aussagen zu der Entscheidung einer band trifft, ist doch wohl klar. Genau wie ebenso klar ist, dass das Line-Up überhaupt keine rechten Tendenzen hat, nur weil der Interviewer hier vorwirft, dass Marduk mal rechte Aussagen getroffen hat oder Unantastbar sich am rechten Rand bewege.
    Und ob das common sense unter Nichttrotteln ist, sei mal so dahingestellt.

--

#6703883  | PERMALINK

xGROBIx

Ne, wieso? DIe polarisieren halt recht stark…

--

#6703885  | PERMALINK

xGROBIx

Gut, was die ollen Marduk-Kamellen da jetzt zu suchen haben… Macht die restlichen Fragen aber nicht uninteressanter. Obwohl da nichts gesagt wurde ist wirklich alles gesagt.

--

#6703887  | PERMALINK

SouthernJJ666

Ja, das tun sie und dennoch sollte man sich nicht immer in die leichteste Argumentationsschiene einfügen & sich somit die Diskussion einfach machen, wie das hier in dem Interview läuft!
    Ich mag weder Frei.Wild noch Unantastbar, aber dennoch verabscheue ich die Interviewführung des Autors hier.

--

#6703889  | PERMALINK

Eddie1975

Naja, das Vision versucht halt, sich weiter als das superkritische und informierte Magazin zu inszenieren,dass sie eben nicht sind: Sonst hätten sie das Thema Frei.Wild ja nicht jahrelang verpennt. Das Verhalten des WFF-Repräsentanten finde ich aber auch ziemlich unglücklich.

Übrigens wie kommen alle darauf, dass die Leute, die Frei.Wild auf dem Festival haben wollten in der Minderheit sind? Ich würde mal tippen die Zahl der Befürworter und Gegner hält sich ungefähr die Waage und dem Großteil der Gäste ist es einfach scheißegal…

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6703891  | PERMALINK

Murdoc

Kann man diese unnötige Frei.Wild/With Full Force debatte nich in nen eigenen Fredd verschieben?

+KVELERTAK
    +BARONESS
    +RAWSIDE
    +THY ART IS MURDER

--

13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]
Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 414)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.