Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force XX 2013
-
AutorBeiträge
-
Murdoc+KVELERTAK
+BARONESSSuper!
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
gutes lineup. nur die informationspolitik ist schon etwas seltsam.
das interview mit visions war nichtssagend. mal kurz erläutern wieso sie sich für frei wild entschiedenen haben und vielleicht auch den shitstorm (und die absage) zu kommentieren wäre schon nicht schlecht gewesen.
nun hat auch noch unantastbar „abgesagt“ die ja neben frei wild mit vor den gewehrlauf gestossen worden sind. auch dazu kein kommentar…. ich bin riessen fan des festivals und war die letzten 11 jahre regelmässig dort aber das lässt den veranstalter nicht gerade als sympathiebolzen aussehen.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceMurdererSuper!
Bitte nicht… muss ich mir doch ne Karte kaufen 😥
PogopuschelBitte nicht… muss ich mir doch ne Karte kaufen 😥
Ich bitte darum, schließlich musst du dann mit mir Party machen. 😈
--
kvelertak + baroness ist doch mal nen wort!
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyKann mit beiden Bands nicht viel anfangen, weil ich mich mit denen noch nicht so sehr befasst habe…^^
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Mit Kveltertak konnte ich nie was anfangen.
Hab mich mit denen mal befasst, aber konnt mit der Kombi gar nix anfangen.
Und live fand ich die auch langweilig. Krieg zwar immer gesagt, dass die live voll gut sein sollten, aber ich fand sie echt lahm.
Baroness ist cool.--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]Baroness <3
Kvelertak <3 <3 <3--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]edit: falscher thread
--
edit: falscher thread
--
+All That Remains
+Hämatom
+Newsted
+Raised Fist
-Baroness--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE]Neeein, wieso ausgerechnet Baroness ;_;
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Super! Vier Drecksbands rein, eine gut Band raus. Weiter so.
--
Jeder nur ein Kreuz.Schade um Baroness.
--
Ha, sehr gut. Damit können sie mich jetzt wieder am Arsch lecken :haha:
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.