Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force XX 2013
-
AutorBeiträge
-
tjaaa…na und…2 alben gleichzeitig in den dtsch. charts…fw werden wohl zufrieden sein…
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
+ Sodom
+ Adept
+ Devil Sold His SoulSodom gehen immer.
--
dafür raised fist raus 🙁
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyUnd Your Demise haben sich wohl auch aufgelöst.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -ossi151Und Your Demise haben sich wohl auch aufgelöst.
Prima, dann können sie jetzt George wieder ins Boot holen und von Neuem anfangen, gute Musik zu machen.
Blackadderdafür raised fist raus 🙁
ossi151Und Your Demise haben sich wohl auch aufgelöst.
Damit hat sich das lineup ja schon mal verbessert.
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxYD spielen allerdings noch alle bisher angekündigten Konzerte.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorYD spielen allerdings noch alle bisher angekündigten Konzerte.
Jawoll :haha:
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -So, meine Tickets müssten jetz demnächst kommen
wer is noch sicher am Start?
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Ich
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -und slayer ohne lombardo…viel mögen tu ich die mittlerweile wenig…geht nur noch um kohle
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony+ korn
+ pain
+ breakdown of sanity
+ god seed– the acacia strain
--
Jeder nur ein Kreuz.God Seed würd ich mir sogar mal anschaun, auch wenn ich vermute das die ultra faad sind ..
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]killswitch & prong wären mir lieber…aber nu…wir nehmen es, wie es kommt…noch 3 wochen!
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyKoRn bitte mit old school Set!
Zeltplatz macht Mittwoch übrigens schon ab 15 Uhr auf.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.