Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force XX 2013
-
AutorBeiträge
-
MurdererZeltplatz macht Mittwoch übrigens schon ab 15 Uhr auf.
Hab ich auch gelesen, dann gefreut und dann realisiert das wir eh erst um 17 Uhr losfahren 😀
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
MurdererKoRn bitte mit old school Set!
Blind
Ball Tongue / It Takes Two / Lodi Dodi
Twist
Chi
Falling Away from Me
Narcissistic Cannibal
Coming Undone
Did My Time
Shoots and Ladders / Somebody Someone
Here to Stay
Helmet in the Bush
Need To
LiesEncore:
Get Up!
Got the Life
Freak on a LeashSo sah die Sache in den Staaten aus. Die merken halt auch, dass sie seit über zehn Jahren nur Mist machen.
--
Jeder nur ein Kreuz.Das wäre natürlich der Oberhammer, wobei da halt noch Sachen wie „A.D.I.D.A.S.“ oder „Right Now“ fehlen.
--
Hab mit Korn eher weniger am Hut, sollen live richtig gut sein.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -mal so, mal so…letztes jahr aufm metalcamp fand ich sie extrem langweilig.
viele neuere songs gespielt und keine action….aber „damals“ haben sie immer ziemlich gerockt…we will see!--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agonymeine 4-Tages-Tickets sind übrigens endlich da 😉 yay yay!
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Meine sind schon seit Januar hier. Ist nur 90% sicher, dass ich es hinschaffe, aber ich freu mich trotzdem schon mal!
Ich such mir ein schönes Plätzchen neben dir und blaste frohlockend Architects und Dir en Grey aus den Boxen. Wobei ich erstere selbst gar nicht höre und letztere niemandem zumuten würde :haha:Erstes mal WFF… und ich glaube ich war generell in meinem Leben noch nie so weit im Norden ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0azIch such mir ein schönes Plätzchen neben dir und blaste frohlockend Architects und Dir en Grey aus den Boxen. Wobei ich erstere selbst gar nicht höre und letztere niemandem zumuten würde :haha:
Sicher?
Bei uns ist es eigentlich Brauch, die ersten vier Stunden nach dem Aufstehen das hier auf Dauerrotation zu hören:Wenn dus erträgst, darfste gerne herkommen <3
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Das wäre sogar ein Grund, es wirklich zu tun :haha:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Boah waaaaaaas…. bitte nicht xD.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Hat mal jemand ein paar Neuigkeiten bezüglich der Fluten im Osten? Aus den ganzen Facebookposts wird man einfach nicht schlau.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Alter, das einzige was dich daran interessiert ist dieses scheiß Festival? Geh mal Kacken…
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"http://www.youtube.com/watch?v=Qh2sWSVRrmo
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxEiner geht noch…Smoke Blow! Quelle: Fazzebucke[h=5]Smoke Blowvor 15 Stunden
Einige sind schnell drauf gekommen: Da unser Auftritt auf dem WFF 2012 aufgrund des extremen Unwetters nicht stattfinden konnte und wir stattdessen zusammengekauert in unserem Van saßen, werden wir das Konzert in diesem Jahr nachholen. Muss einfach, wir haben unserer Erinnerung nach nirgendwo öfter gespielt als auf’m Force. Bleibt übrigens alles, wie im letzten Jahr gehabt: Samstag Nachtfieber ist angesagt, in der Nacht vom 29.06. auf den 30.06. geht das los, ey. Darüber hinaus bleibt es in diesem Jahr wie angekündigt bei den zwei „Nächten Angst“ Ende Dezember. Guten Start in die Woche. SMOKE BLOW
--
- REUNION-POLIZEI -HawkeyeEiner geht noch…Smoke Blow! Quelle: FazzebuckeSmoke Blow
vor 15 Stunden
Einige sind schnell drauf gekommen: Da unser Auftritt auf dem WFF 2012 aufgrund des extremen Unwetters nicht stattfinden konnte und wir stattdessen zusammengekauert in unserem Van saßen, werden wir das Konzert in diesem Jahr nachholen. Muss einfach, wir haben unserer Erinnerung nach nirgendwo öfter gespielt als auf’m Force. Bleibt übrigens alles, wie im letzten Jahr gehabt: Samstag Nachtfieber ist angesagt, in der Nacht vom 29.06. auf den 30.06. geht das los, ey. Darüber hinaus bleibt es in diesem Jahr wie angekündigt bei den zwei „Nächten Angst“ Ende Dezember. Guten Start in die Woche. SMOKE BLOW
Boah jaaaaaa… Boah jaaaaa… Dann schwitzen wir beide wieder so heftig, wie bei Hatebreed und feiern diese großartige Band *.*.
Wusste gar nicht, dass die schon bestätigt sind.--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty - -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.